www.edel-grafikkarten.de/

ttt

Enthusiast
hallo...
bin auf der Suche nach einer sehr ruhigen Gra-Karte auf diese Seite gestoßen:

http://www.edel-grafikkarten.de/

Hat jemand hier schon KArten gekauft bzw. kann die Jungs empfehlen ?
Bin auf der Suche nach ner 4870 bzw. 260GTX und davon haben die ja sehr schöne und garnicht so teure Modelle dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kriegst die gleichen Karten auch in anderen Seiten aber viel billiger.
MfG
Boby

Boby_fan:

Nö,

zb. HD 4870 "Scythe Musashi Edition" 512

naja...die werben das sie das Bios modifizieren und die GPU mit weniger Volt anfahren...sodass die auch die Lüfter langsamer drehen etc.pp.

@Bobby_fan..etwas genauer, wo ? und auch modifiziert ?

Diese Modifikationen können mit ein wenig Fachwissen auch selbst durchgeführt werden.

Hardwareversand.de oder auch alternate.de
Beide sehr gute shops.
MfG
Boby

der shop ist interessant für leute die sich nicht zutrauen selbst hand ans bios od. einen kühlerwechsel ihrer graka zulegen.

zudem gibt edelgrafikkarten.de garantie auf ihre modifikationen, man muß aber etwas aufpreis in kauf nehmen.

wer garantie u. silent/oc-modifikationen will ist dort gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
@Bobby_fan
Aber bei deinen aufgeführten Shops bekommst du nur Karten von der Stange.
Bei Edelgrafikkarten bekommst eher individuelle Karten.

Wenn du wert auf äußerst leise Karten legst, dann ist der Laden für dich die richtige Wahl.

Die GSPE Modelle sind z.B. sehr empfehlenswert.

Leiser als jedes Modell das angeboten wird (Spannungsreduktion, BIOS modifiziert)

ja, daran habe ich eigentl. gedacht...weil so der Schrauber bin ich auch nicht mehr...Mir ist wichtig leise und sparsam und schnell...Halt irgendwo ein Kompromiss und dafür geb ich dann auch mal 20 Euro mehr aus wenn die Garantie noch stimmt.
Leider sagen die bei den 260GTX nicht "wie" laut die unterschiedlichen Modifikationen sind...Hat jemand schonmal irgendwo nen Test oder sowas gelesen ?

Naja, die Qualität von Edel-Grafikkarten.de und der Support werden in vielen foren nicht gerade gerühmt.
Teilweise verlassen total verbuggte Karten den Shop. Würd die Finger von lassen....

Du kriegst die gleichen Karten auch in anderen Seiten aber viel billiger.

Da bist du aber falsch informiert. Die meisten, wenn nicht alle Karten von denen, bekommst du nirgends anders weil die alle "von Hand" selektiert und modifiziert werden. Auch die GraKa/Kühler Kombinationen sind dort Eigenbau.

180€ kostet die 4870 mit dem Scythe Musashi das habe ich mir damals selber zusammen gebaut für nch bissl mehr Geld weils ja schon länger her ist.

Aber jetzt bekommst du beides zusammen für 150€ also wären das 30€weniger. Ob du dir den zusammenbau zu traust musst du wissen !

Hier die karte :http://www3.hardwareversand.de/3VR1Fm5xZqKFss/articledetail.jsp?aid=24184&agid=1004&ref=13

Hier der Kühler : http://www1.hardwareversand.de/1VGM3jdqeGp70L/articledetail.jsp?aid=25727&agid=721&ref=13

beides beim gleichen shop !

plus garantieverlust,
das ist bei den edel-grafikkarten nicht der fall

der shop ist interessant für leute die sich nicht zutrauen selbst hand ans bios od. einen kühlerwechsel ihrer graka zulegen.

zudem gibt edelgrafikkarten.de garantie auf ihre modifikationen, man muß aber etwas aufpreis in kauf nehmen.

wer garantie u. silent/oc-modifikationen will ist dort gut bedient.

so sehe ich das auch

garantie bei oc gibt es halt nur so (es sei denn die karte ist eine oc edition ab werk)

Der Shop ist echt zu empfehlen, das einzige was du vllt in betracht ziehen könntest wäre eine EVGA KArte, bei dieser darfst du den Kühler austauschen ohne einen Garantieverlust zu verursachen. Vorausgesetzt du beschädigst die Karte nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh