Hamster1506
Enthusiast
Hallo leute,
kaum habe ich das Notebook für meine Freundin gekauft so gibt es gleich das nächste Problem!^^
Das Netbook (Medion 1210 glaube ich, das erste was es bei Aldi gab) meines Vaters hat den Geist aufgegeben.
Nun möchte er ein neues haben, am besten gleiche Größe 10“, wobei ich ihm eher ein größeres geben möchte!
Leistungstechnisch sollte es auch ein wenig mehr bringen, als das alte...
Voraussetzungen meines Dad’s:
- 10“ bis 12“
- max. 500 € +/- ein Bisschen
Voraussetzung meinerseits:
- mehr Leistung als das alte
- wenn’s möglich wäre mit UMTS (kein Muss)
- anständige Tastatur, da es auf dem Gerät arbeitet
- wenn’s möglich ist Windows 7
- annehmbare Akkulaufzeit 4 <
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und zwar fand ich das folgende Modelle als sehr geeignet:
ASUS Eee PC 1201HA, Windows 7 Home Premium, schwarz (90OA1RD22221AA1E505Q) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebooks LENOVO ThinkPad X100e Dual-Core
Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?
Gruss
Der Hamster
kaum habe ich das Notebook für meine Freundin gekauft so gibt es gleich das nächste Problem!^^
Das Netbook (Medion 1210 glaube ich, das erste was es bei Aldi gab) meines Vaters hat den Geist aufgegeben.
Nun möchte er ein neues haben, am besten gleiche Größe 10“, wobei ich ihm eher ein größeres geben möchte!
Leistungstechnisch sollte es auch ein wenig mehr bringen, als das alte...
Voraussetzungen meines Dad’s:
- 10“ bis 12“
- max. 500 € +/- ein Bisschen
Voraussetzung meinerseits:
- mehr Leistung als das alte
- wenn’s möglich wäre mit UMTS (kein Muss)
- anständige Tastatur, da es auf dem Gerät arbeitet
- wenn’s möglich ist Windows 7
- annehmbare Akkulaufzeit 4 <
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und zwar fand ich das folgende Modelle als sehr geeignet:
ASUS Eee PC 1201HA, Windows 7 Home Premium, schwarz (90OA1RD22221AA1E505Q) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebooks LENOVO ThinkPad X100e Dual-Core
Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?
Gruss
Der Hamster