Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Axis und Allies fällt mir noch ein, ist ein Ableger von nem Brettspiel und schon etwas älter. Runden gibts auf ner Kartenoberfläche (Risiko-like) und die Schlachten sind dann so ähnlich wie bei C&C.
also making history ist schon ne weile aufm markt...06 oder 07.
das spiel gibt es nur auf englisch...ich würde es mir entweder bei amazon uk für 9 pfund kaufen oder gebraucht bei ebay.
du darfst aber nicht zu viel von der grafik erwarten. sonst macht das game aber richtig viel laune.
per hamachi auch über inet zu zocken. gibt noch jede menge leute die das so zocken.
ich habe leider keine zeit...aber das kommt wieder.
Án alle Danke!Aber MAking History heisst jetzt anders oder??Ich hab gehört es heisst Strategic War Command.Und ich glaube eine so schlechte Grafik wirds schon nicht haben!Sonst halt ichs auch aus.Bei grafiken bin ich eh nicht so,nur das Gameplay muss gut sein,intelligenter ki,und am wichtigsten der Spass am Spiel muss vorhanden sein!
holt dir ja nicht strategic war command!
das ist eine inoffizielle deutsche version.
da bekommst du kein support und plagst dich mit einer beta version von mh rum.
das spiel heißt "making history calm and the storm"
es gibt wohl auch schon ne gold version von.
was da der unterschied ist...keine ahnung.
guck mal hier http://www.making-history.com/hq/
Die Normale.Bei der Gold sind nur 2 Szenarios mehr drauf.Und ein Freund von mir hat das Spiel gerade zufällig aus UK bestellt und habs mit einem von meinen Spielen getauscht.Die Mods kann mann eh auf makinghistory.com/hq downloaden,deshalb ist es eh egal!
Hmm, hat keiner von euch Hears of Iron 1+2 gespielt? Ist zwar nicht wirklich rundenbasiert, aber die "real time" lässt sich steuern, man kann entscheiden was wann und wo produzieren wird und hat freiwillige Wahl zwischen allen möglichen Nationen. Oder hat noch keiner versucht die geballte macht von Deutschland und Soviet Union mit schlagkräftige Armee von China zu bekämpfen? )
hier hier
ich habe hoi2 gezockt. ist von der tiefe noch besser als mh,aber ist leider nicht rundenbasierend. habe es aber trotzdem ohne ende gezockt
vorallem mit dem mod hsr macht das spiel einfach mal total laune.