Wut ablassen

schade das ich keine Bilder von meinem 486@ Blumenvase draufgefallen habe :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich irgendwie an den Tastaturweitwurf von der LanNationV6!!!!
Hardware Mörder

glaubst du du bist jetzt cool deswegen, morgen mach ich bilder wie ich jemanden zusammenschlage und sag ich hab mal meine wut raus gelassen.................

Tristan.s schrieb:
Buuuuh ganz übel !

So macht man das

1.jpg

26.jpg

LLooLL
Die PCI-Steckplätze sehen aus wie von Lego :shot:

nils918634968 schrieb:
Die arme Matrox Millenium. :(
Das war mal eine der besten Karten am Markt.
Yep, v.a. kann gegen die Matrox-Signalqualität keine ATI X800 oder Nvidia 6800 Ultra anstinken.

Volc0m schrieb:
...das einzige ding das durchs zerschrotten nur besser werden kann sind Elitegroup Mainboards :fresse:

:lol:

humppa schrieb:
Yep, v.a. kann gegen die Matrox-Signalqualität keine ATI X800 oder Nvidia 6800 Ultra anstinken.

tja, das stimmt, die qualität des analogen signals ist bei den matrox karten am besten. schade das die konkurrenz das nicht auch hinbekommt.

im keller liegt noch mein abit nf7.. das auch bei nem wutanfall dran glauben musste.. hatte damals auch mal pics geuppt und gezeigt.. ;)

bloss wieder gelöscht.. :/

btw. danach folgten tv-karte von hauppauge und grad letztens eine gf2mx bei nem kumpel :p

Volc0m schrieb:
...das einzige ding das durchs zerschrotten nur besser werden kann sind Elitegroup Mainboards :fresse:

Da stimm ich vollkommen zu. Hab noch son Drecksteil im Keller laufen. Alle paar Stunden freeze :heul:

omg hättet den suff lieber als sammlerstücke behalten anstatt so zeug zu machen tzzzzz frauen und technik :stupid: :stupid:

Interessant wär das Ganze, wenn man versucht den Kram wieder zusammen zu basteln und mal Spannung anlegt.

Das läuft dann unter der Rubrik "Jugend forscht".

Versteh gar nicht was sich da manche so aufregen.

Seh in der Verschrottung von Hardware zwar auch keinen Sinn. Aber wir leben doch in einem freien Land.

Soll doch jeder tun was er will.

Aber der Anblick eines mit dem Hammer bearbeitetem A7n8x schmerzt schon etwas. :wayne:

Cobrayx schrieb:
glaubst du du bist jetzt cool deswegen, morgen mach ich bilder wie ich jemanden zusammenschlage und sag ich hab mal meine wut raus gelassen.................

Das ist der Grund weshalb Hämmer im Baumarkt nicht an Kleinkinder
verkauft werden
263_2.gif
chair.gif
<----*totlach*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh