Wut ablassen

Overflyer

Neuling
Ich jusste eben mal meine wut ablassen ! am besten dazu ist eine matrox mellenium mit 8 mb !

Bild3278.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buuuuh ganz übel !

So macht man das

1.jpg

26.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das Board hätste mir ja auch Schenken können wenn es funktioniert hätte ...

haste noch alle....?
n a7n8x schrottet man nicht einfach so, selbst wenns kaputt is..

bAs schrieb:
n a7n8x schrottet man nicht einfach so, selbst wenns kaputt is..

war es glaub ich nichtmal ;)

naja, aber solangsam werden diese ich-zerstör-jetzt-sinnlos-hardware-aktionen auch langweilig ;)

toll.
verlangst du jetzt ein fleißkärtchen oder vielleicht doch lieber einen Keks

@Overflyer

Bist Du wild ??? :eek:

Ich sammle Grafikkarten - für die Matrox Milienium hätte ich Dir 200 - 300 Euro hingeblättert.

Hab so eine schon ewig gesucht.

DerHeimatlose

Heimatloser schrieb:
@Overflyer

Ich sammle Grafikkarten - für die Matrox Milienium hätte ich Dir 200 - 300 Euro hingeblättert.

DerHeimatlose

tja @overflyer:
da haste dir ja wohl nen loch in den socken geschoßen ne? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Also manchmal muss ich mich echt fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habt. "Ich finde mich super toll, weil ich Mainboards und Grafikkarten zerstöre". Und was habt ihr davon? Andere müssen monatelang für ihren Kram sparen und ihr macht es kaputt, ihr seid echte Helden!!!
Wisst ihr was? Ich verleihe euch nun den Award für den Helden den Monats.

Bitte Topic schließen. Wir sind hier nicht im Kindergarten...

@Onkel Adrian, 100 Punkte, gebe dir total Recht, das ist total peinlich was manche machen, egal obs teure oder günstige Hardware ist.

Onkel Adrian schrieb:
Also manchmal muss ich mich echt fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habt. "Ich finde mich super toll, weil ich Mainboards und Grafikkarten zerstöre". Und was habt ihr davon? Andere müssen monatelang für ihren Kram sparen und ihr macht es kaputt, ihr seid echte Helden!!!
Wisst ihr was? Ich verleihe euch nun den Award für den Helden den Monats.

Bitte Topic schließen. Wir sind hier nicht im Kindergarten...

Nana meine Mainboard Bilder sind über ein Jahr alt.

Schwach, sich an kleinere zu vergreifen.

Heimatloser schrieb:
@Overflyer

DerHeimatlose

Ein Matrox Sammler :hmm: ich hab noch eine uralte Matrox in meinem Pentium PRO müsste morgen mal schaun was für eine genau :)

Tristan.s schrieb:
Ein Matrox Sammler :hmm: ich hab noch eine uralte Matrox in meinem Pentium PRO müsste morgen mal schaun was für eine genau :)
Ich glaube er meinte es eher ironisch ...

:wall:

Wenn du wut hast dann schrotte was von Asus ober was was sinn macht ... ABER KEINE MATROX :wall:

...das einzige ding das durchs zerschrotten nur besser werden kann sind Elitegroup Mainboards :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh