M Marduk Guest 02.02.2008 #31 Warmes Bier hilft wirklich, schmeckt aber ultrascheiße. Also so wirklich richtig ekelhaft ^^
T Tobiatsch Neuling Mitglied seit 04.11.2005 Beiträge 161 Ort Mittelfranken 02.02.2008 #32 Felux schrieb: Meditonsin, das geileste was es gibt, 10 tropfen in hals und du spürst sofort das es weniger wehtut bis garnicht mehr, Zum Vergrößern anklicken.... Hilft aber nur, wenn es sofort nach den ersten Anzeichen genommen wird. Wenn das Halsweh schon sehr stark ist, bringt es nicht mehr viel.
Felux schrieb: Meditonsin, das geileste was es gibt, 10 tropfen in hals und du spürst sofort das es weniger wehtut bis garnicht mehr, Zum Vergrößern anklicken.... Hilft aber nur, wenn es sofort nach den ersten Anzeichen genommen wird. Wenn das Halsweh schon sehr stark ist, bringt es nicht mehr viel.
A Absinth Enthusiast Mitglied seit 14.02.2006 Beiträge 1.022 02.02.2008 #33 Tobiatsch schrieb: Hilft aber nur, wenn es sofort nach den ersten Anzeichen genommen wird. Wenn das Halsweh schon sehr stark ist, bringt es nicht mehr viel. Zum Vergrößern anklicken.... Des Zeugl kann ich literweise saufen. bringt absolut nichts. Das einzige was wirklich was bringt (zumindest bei mir) sind: Aspirin, Ibu, Para Wick Halssalbe Menthol Bonbons + Dolo Dobendan Viel Tee
Tobiatsch schrieb: Hilft aber nur, wenn es sofort nach den ersten Anzeichen genommen wird. Wenn das Halsweh schon sehr stark ist, bringt es nicht mehr viel. Zum Vergrößern anklicken.... Des Zeugl kann ich literweise saufen. bringt absolut nichts. Das einzige was wirklich was bringt (zumindest bei mir) sind: Aspirin, Ibu, Para Wick Halssalbe Menthol Bonbons + Dolo Dobendan Viel Tee