WRT54GL (DD-WRT) ersetzen oder nicht?

Ch!LL@h

Enthusiast
Mein Dad braucht einen neuen WLAN Router, da der alte den Geist aufgegeben hat.

Ich überlege jetzt ihm meinen WRT54GL mit dd-wrt hinzustellen und selbst auf einen n-Router umzusteigen. Kann mir jemand einen empfehlen oder soll ich besser beim Linksys bleiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du beim jetzigen Linksys bleiben sollst oder nicht, kann man dir nicht sagen. Dazu müsste man mehr informationen haben. Zum Beispiel, welchen Internet Anschluss du hast, was du daran anschliesst usw.

Aber ich kann dir den Linksys irgendwas 160 oder irgendwas 320 sowie den Netgear irgendwas 3700 empfehlen.
Der Linksys ist zweifelsohne ein gutes Gerät und vom Netgear (hatte früher selber nur Netgear) habe ich bisher nur gutes gehört.
Weiss nur die genaue Modellbezeichnung nicht, aber die Nummern stimmen, es fehlen nur die Buchstaben.

Ich hab selber den wndr3700 von Netgear, der funktioniert jetzt auch mit dd-wrt und läuft echt super.
Ich konnte mich mit den alten Webinterface vom Netgear nicht anfreunden :d

lg
b1nb4sh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh