soderle, bei mir funzt das internet mitlerweile, hab ein teledat 301 lan und den linksysrouter wrt54gs, ich hab die firmware von linksys drauf und es läuft prima, aber mitlerweile hab ich wieder probleme, angefangen hat es damit das ich ausversehen das falsche netzteil benutzt hab und damit erstmal gar nix ging...
jetzt häng ich mit einem pc am router wo ich bittorrent am laufen habe und mit meinem guten rechner zock ich und surfe, das läuft auch alles super aber nach 5 stunden geht bei mir gar nichts mehr, der router häng sich einfach auf und ich komm nimmer ins internet
dann muss ich restarten und alles läuft wieder gut, aber genau deswegen bin ich auf eine modem + router lösung umgestiegen, damit ich den nicht immer neustarten muss, weil der router abstürtzt..
kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muss, damit ich immer im netz bin ohne das mit der router abschmiert? ich hab bei azureus auch nicht so viele verbindungen an..
einmal bei der einstellung server: 20 max. ausgehende verbindungen
bei transfer 200 max. verbindungen pro torrent
und 600 max. globale verbindungen...
das kann doch nicht zu viel sein oder?
ich bin hier am verweifeln, warum ausgerechnet immer ich so etwas nicht hinbekomme, es ist wie verhext...
hat jemand irgendeinen rat?