[Sammelthread] Wreckfest

Jim_Beam

Palim Palim
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
833
Ort
bei Dresden

Bugbear Entertainment presents Next Car Game | Join us in creating the ultimate full contact motorsport!
NCG Blog

No compromises made for appealing to the mainstream – this one is for our dedicated fans!



Entwickler: Bugbear Entertainment
Publisher: keiner (Crowdsourcing durch pre-order)
Release: Frühjahr 2014




Sneek Peak für Vorbesteller jetzt verfügbar!



Pre Order ab heute möglich.

Teaser Trailer (kann hier nur 1 Video einbinden?!)





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt ihr? Gibts noch einen Markt für so ein Flatout/Destruction Derby mäßiges Rennspiel?
Ich hoffe das daraus was wird, hab eine Menge Spass mit Flatout 2 im Multiplayer gehabt, hab aber ehrlich gesagt Zweifel ob sich genug finden die vorbestellen. 10000 sind schon eine Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ob es noch einen Markt für solch ein Game gibt! :bigok:

Die Resonanz auf den Teaser war laut den Entwickler überwältigend, weshalb sie sich für diese PreOrder Aktion entschlossen haben.
10000 Backer sind aber schon eine Hausnummer, abwarten.

Noch ein paar Infos:
Next Car Game: Infos zum FlatOut-Nachfolger, Bugbear startet Vorbestellung - News - SPEEDMANIACS.COM
Next Car Game: Back to the roots, alle Infos zur Vorbestellaktion - News - SPEEDMANIACS.COM
Next Car Game: Bugbear startet Pre-Order Option und Early Access - Gaming-News auf Scene-Gamers.de

Für aktuelle News hier der offizielle Blog.

@Jim_Beam
Ich bin so frei und binde den Teaser in meinem Post ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 23€ , wenn Nv3d Unterstützt wird bin ich dabei , das ist genau das richtige für zwischendurch wenn man zu Breit für andere Games ist : )
 
So habs mal vorbestellt, das kleinste Paket gibts grad für 25$ = 19,53€ :d

@Hötzi: thx!
 
Habs mir gestern schon geholt, Bugbear hat eigentlich bisher rückblickend auf ihre bisherig entwickelten Games nie enttäuscht.
 
Next Car Game - von den Flatout machern!

war nie gut und wirds nie sein ;)
ka was an Autos kaputtfahren cool is^^
 
Da ich FO1 und 2 gerne gespielt habe, vor allem 1 im LAN. Habe ich mal meinen Beitrag geleistet, in der Hoffnung das das was wird.
Pepper Runde!!! :-D

Vll. eine doofe Frage, es erfolgt ja keinerlei Registrierung und somit auch keine direkte Zuordnung zur Spende?! Wie soll das dann laufen?

Edit: Okay man erhält automatisch einen Key per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne alle Seiten durch gelesen zu haben, werden die Vorbesteller am Ende einen Steam Key bekommen wenn das Game auf Steam erscheint?
Oder wird das etwas eigenes ohne Steam.

Auf der Seite wo man es vorbestellen kann findet man nämlich lediglich:
Digital download once available. Estimate: Early Spring 2014
Nicht dass es am Ende darauf hinaus läuft, dass es so erscheint und es später noch zusätzlich auf Steam erscheint ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, auf der Seite zum Vorbestellen findet sich eben nichts dazu :d (alle Seiten = alle Links)
Und auf Steam selbst ist das bis jetzt ja nur eine "Abstimmung".
 
Re: Next Car Game - von den Flatout machern!

Geht eher darum das hinter Bugbear kein Publisher steht der die Steam Gebühren übernimmt, so versuchen sie es halt über Greenlight.

Die PreOrder Aktion mit 10k Backern war/ist von vornherein sehr hoch gegriffen. Freu mich trotzdem darauf, warte seit Jahren auf einen vernünftigen Flatout Nachfolger.
 
Hab neulich auch schon gedacht es wird mal Zeit Flatout auf den neusten Stand zu bringen...
 
Hab einfach mal in zwei weiteren Foren Threads dazu aufgemacht. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute :)

@TE: Hab frech deinen Startpost kopiert, hoffe das ist dir Recht ;)
 
@TE: Hab frech deinen Startpost kopiert, hoffe das ist dir Recht ;)

Klar, kein Ding. Ich versuch den Startpost aktuell zu halten, hab jetzt z.B. die Steam Greenlight Sache mit verlinkt.

Langsam füllt sich der Vorbesteller Balken ja schon. :cool:
 
Die Flatout-Reihe war damals am PC genau das, was ich mir nach PSX Destruction Derby 2 gewünscht hatte. Leider waren die nachfolgenden Titel eher warme Aufgüsse von Flatout 2. Daher hoffe ich auf einen neuen Kracher der Reihe.
 
Hehe gefällt mir, auch wenns manchmal so aussieht als würden da zuviele kleine Einzelteile rumfliegen. Aber ist ja alles noch WIP.
 
Hab mir das Video auch angeschaut, als es die Tage per Mail kam. Sieht ja recht vielversprechend aus. :)
 
bei 26% sind sie jetzt laut twitter, also ~2600 Vorbestellungen, in gerade mal 3 Wochen. Wird schon klappen :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh