WoW - Peinlicher Fehler von Blizzard...

kaiser

Legende
Alle Leute die ihren Account eingefroren haben sollten mal schaun ob se net doch umsonst weiterspielen können... bei mir und nen kumpel gehts...
und ich wollte heute mein abo verlängern, weil seit heute dsl geht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm wenn du weißt, dass du es nicht mehr nutzen darfst wenn du nichts mehr bezahlst dann machst du dich strafbar, wenn du es dennoch weiterspielst. Nur so nebenbei erwähnt;)

Hab ma gelesen Blizzard gibt 3 Tage kostenlos für Probleme, die es da gab.

tja... die waren bei mir vom 12.-15. März... aber ich denke mal, dass sich das problem morgen mit dem patch erledigt...

es soll mit dem neuen patch immer no funzen... hab blizzard aber schon vor paar tagen ne mail geschrieben...

jetzt hammses endlich gefixt... 2 Patches waren dazu nötig... zzz

Sie froh, ansonsten hätten sie euch strafrechtlich belangen können ;)

ich zock zur zeit sowieso net (hat mir also nix geholfen) weil mein dsl zugang ganze 6 stunden lief...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh