Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lokdogg schrieb:bis wann geht die open beta eigentlich?
Dann Heul nicht herum, und geh Everquest 2 spielen.BlackXli schrieb:MMORPG sind schon cool.. geil... zeitraubend. Aber bitte kein WoW ... die Grafik ist ja zum heulen.. dann vorher Everquest 2... wobei Final Fantasy 11 viel besser is =P. Hab WoW beim kollegen gezockt und muss sagen, FF11 und Everquest 2 macht viel mehr spass..
DoubleJ schrieb:lvl43....lvl51.... wie hast du das gemacht?die höchsten level die ich auf beta 11 rumlaufen seh sind 16,17 und manchmal 18...
deTo schrieb:Ich spiel auf keinem neuen Beta Server sondern schon seit Anfang der closed auf dem ersten PvE Beta Server![]()
P-Ray schrieb:also ich wundere mich immer wenn leute sich über die monatlichen kosten eine MMORPG aufregen. da kaufen die leute sich games wie HL2 und zahlen dafür 50 und mehr euro. adnn zocken sie es innerhalb einer woche fertig und das wars.
BlackXli schrieb:ich sag ja nix gegen das game prinzip, das gefällt mir schon, aba die grafik macht viel aus (für mich persönlich), guckt doch das bild von da oben anund jetz das:
DoubleJ schrieb:naja, render shot ebenund die ingame shots sind gleichwertig mit wow. ich werd auch noch welche posten.
Der Vergleich hinkt aber auch GEwaltig.Der vergleich hinkt gewaltig! Was du vergessen hast:
Erstens: HL2 hat zwei Multiplayer"teile": CS Source und HL2DM. Die kann man auch jahrelang zocken ohne auch nur einen einzigen cent zusätzlich zu bezahlen. Zweitens werden für HL2 auch sicher noch Mods rauskommen. Und das alles für einmal 50€.
hypo schrieb:haha, rendershots mit ingame grafik vergleichen![]()
Sid Burn schrieb:Der Vergleich hinkt aber auch GEwaltig.![]()
Sid Burn schrieb:Nicht jeder kauft sich HL2, damit er danach MODs und im internet Spielen kann. Sondern nur rein wegen des Singleplayers.
DoubleJ schrieb:Hab ich das etwa getan?![]()
hypo schrieb:Ich habe dich nur in deiner Äusserung, dass man Ingame Shots nicht mit Rendershots vergleichen kann, nur unterstützt![]()