wow low cost system

De-ef

Neuling
Wollt mir nen System nur für Internet zusammenstellen,einzige Bedingung ist daß World of Warcraft spielbar läuft!Also sollte ja ne x800 oder so voll ausreichen, wow ist ja eigentlich nicht so anspruchsvoll!Wenn es nicht auf höchster Detailsstufe läuft wär nicht so schlimm...!Wär schön wenn ihr mal paar Vorschläge machen könntet hinsichtlich guten low cost Komponenten.Mich interessiert eigentlich nur Mobo, Cpu, Graka....!Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei mir mit einer FX5600 und einem P4 3 Gig sockel 478. Board ist ein Asus µATX, keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist. Arbeitsspeicher 2 x 512MB ,weniger sollten es nicht sein

Läuft damit problemlos

WoW braucht vorallem RAM, mehr als 1GB sind da auch von Vorteil. CPU und Grafikkarte kann eher vernachlässigt werden. Aber mit vollem Eyecandy sollte es schon eine 6800GT bzw. 7600GS sein.

Sag uns mal was du ausgeben willst und was für Komponenten du schon hast.

afekqkmcz7q53yh1k.png

Das sollte reichen, bei Bedarf steckst noch einen GB Riegel Ram dazu.

lg

http://www.geizhals.at/deutschland/a174684.html
x800gto,sollte eher low cost sein :d oder ne normale 6600.
Hat eigentlich schonmal jemand diesen Noname RAM von Norsk/**** erhalten?
Klingt ominös,marke kostet das doppelte...
dem 3200+ gibts schon für 75 und ansonsten ok^^.
Wobei die x800gto immer noch oversized ist - es geht ja um Internet,und wow.
Als Netzteil würde ich ein LC Power mit 420Watt empfeheln,leise,billig,20€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh