WoW-Lappi für Freundin zu Weihnachten ~ max. 550,- €

Comp4ny

Enthusiast
Da meine Freundin sich seit laaanger Zeit wieder nen Lappi wünscht und ich zu spät angefangen habe dafür zu Sparen,
komme ich so schnell kurz vor Weihnachten auf maximal 550 Euro exkl. Versand. (ggf. Saturn / Media Markt)

Ja ich weiß ist nicht viel, aber soll auch keine reine Gamingmaschine sein, sondenr eher nen Allrounder.

Nutzung ~~ Hauptsächlich für WoW (Mittlere Einstellungen mind.) und Cata tauglich. Ansonsten Internet, Chatten etc.
Akkulaufzeit ~~ Beim Zocken ist er natürlich immer am Strom, sollte aber Unterwegs das gute mittelmaß durchhalten.
Bildschirm ~~ Am liebsten 17.x" aber Alternativ auch 15.x" kein Problem
Budget ~~ Maximal 550,- € . mehr ist auf der kurzen Zeit nicht mehr drin.
Festplatte ~~ Dachte so an 320 GB
Speicher ~~ Da WoW selber viel Frist denke ich an mind. 4 GB Speicher

Besonderheiten ~~ Jaein. Sie mag dieses Standard Schwarz/Grau nicht sonderlich aber ich denke für mein Budget
wird nicht viel Farblicher Spielraum bleiben. Wenn doch dann in Weiss oder Pink bzw. Rot sofern machbar. Ansonsten egal.

Noch was besonderes ~~ JA! Bitte kein Book mit diesem scheiss Shared Memory / Hyper Memory müll.

Bisher habe ich folgende Rausgefunden welche unter meine Top 3 stehen:

Platz 1 -- Packard Bell EasyNote LM85-GU-014GE (LX.BML02.019) | Geizhals.at Deutschland (weil es in Weiss erhähltlich ist und Solide ausschaut)

Platz 2 -- eMachines E732G-374G50Mnkk (LX.NC802.007) | Geizhals.at Deutschland (aber nur 512 MB Grafikspeicher.. hmm )

Platz 3 -- noch offen

- - -
Hoffe die Angaben reichen soweit und es lassen sich noch Alternativen finden. Bin euch schon im Vorraus sehr dankbar
da ich zwar mehr von PCs, aber wenig von Notebooks verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
staples,saturn, und co werfen bestimmt was für ca 550€ vor weihnachten auf den markt, also am besten noch abwarten.
als grafikkarte alles was besser ist als eine die vom ram speicher abzieht.

Naja sofern da das vorgestellte auch vorhanden sein wird bei den Großen.

Wie gesagt Shared nein Danke.

Dennoch halte ich mir gerne noch Online Alternativen bereit, also ein paar Vorschläge
und Meinungen zu dennen oben genannten von mir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh