WOW Auflösungsproblem!

Goldi

Neuling
Hiho,
habe seit neuesten den L19W-3 19Zoll Widescreenmonitor von Fujitsu Siemens! Allerdings kann ich in wow nur 1280x 960 einstellen in Windows hingegen 1440x900! In WOW sieht das auf Fullscreen dann alles recht kacke aus!
Hat jemand ne Idee? Nen anderen Treiber gibt es nit.... :hmm:

THX Goldi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einen HannsG HW191D der ebenfalls über eine Auflösung von 1440x900 verfügt und ich kann WoW perfekt im Widescreenformat spielen!

Hmm ... komisch, dass es bei dir nicht geht!?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Möglichkeit, dass du mir vll deine *.inf Treiber datei schicken kannst? Mein Monitor sollte ja die gleiche Auflösung mitmachen...aber ka ob das was bringt :(

Klar kann ich dir die schicken, falls es dir hilft. Wenn du mir sagst, wo ich die Datei finde? In welchem Ordner ist die?

Öhm...gabs ne Treiber CD zu deinem TFT?

Habe mal gegoogelt und probiert den Treiber von deinem TFT zu benutzen, aber trotzdem keine andere Auflösung verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ehm .. ne gabs net oder glaube ich jedenfalls! Ich habe aber ganz sicher nichts installiert. Einfach angeschlossen und fertig!

Ach ich gebe morgen den Bildschirm zurück, das Ding sieht zwar ned aus, is aber der größte Müll :(

hallo

hab auch ein problem bei World of Warcraft. In der widescreen auflösung 1680x1050 - flimmert der TFT.

also hab die einstellungen in wow überprüft
vertikale synchronisation an.

das flimmern ist immer noch ab und zu da.. tjo .. ???

erst dachte ich es liegt an dem DVI - DVI verbindung -> digital.
habs dann mit dem Analog - VGA verbunden und sie da,
der selbe sche*s*.

Wenn ich dann mit den einstellung - auflösung in WoW rumspiele bzw ändere und wieder zurück ändere, gehts manchmal ! ( 60hz - 75hz und zurück)

WoW beenden und neustart - das kann ich dann bis zu 2-3 mal machen - dann gehts.

Jetzt könnte es nur noch an meinem Nvidia - Treiber Version 93.71 liegen, oder an der GFX GT6800 - oder an dem Spiel World of Warcraft. Tjo wenn ihr irgendenwie ne idee habt wäre das ne sehr interessante sache !

mfg
SAG

Samsung SyncMaster 226BW 2ms! 22" Widescreen

Zuletzt bearbeitet:
Erste Frage ist das nur in Wow so oder auch in anderen Spielen? Auf wieviel HZ ist dein TFT in Windows gestellt? Achso und hast du evtl in deinen Treibern den Vsync auf "immer aus" gestellt (dann wäre es egal wenn du ihn ingame aktivierst es bliebe deaktiviert).