G
Gelöschtes Mitglied 363
Guest
Mich würde mal interessieren ob einer von euch sich WOW kauft oder sogar schon die PreOrder Version in den Händen hat! Dann könnt man ja mal zusammen zocken!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

brethart schrieb:hehe endlich ma einer!Hab auch die Preorder..können ja dann zusammen zocken!?Haste schon eine Gilde?
. Die Final Beta beginnt laut HP erst im Dezember
. Ausser du verrätst wie ich schon heute zocken kann, meinetwegen auch per "PN"
. Kein Thema, würde heute schon anfangen wenn es ginge....
. Zocke das Game nicht regelmässig, nur wenn Zeit ist mal ein paar Stunden
.
brethart schrieb:Nee mit zusammen spielen meinte ich wenn das Spiel draußen ist
Mit Gilde meinte ich soeine Art "Clan" ja!
@Gastro
Mit der US Version kannste aber nur auf den Ami Servern spielen..das doch doof!
. Dafür zocke ich zu unregelässig, das geht nicht anderes Beruflich wegen
.

. Egal, da hab ich mir halt das Spiel selbst vorbestellt da ich weiss das es genau meine Wellenlänge ist. Auch alle Reviews die ich bisher gesehen habe sind mehr als vielversprechend. Ich hatte mich auch für die Beta eingetragen aber bisher noch nicht das grosse Los gezogen aber noch besteht Hoffnung auf eine eventuelle offene Betaphase ... ansonsten bin ich ab dem Release mit dabei.Das ist aber normal. Ist bei jeden MMORPG so.P-Ray schrieb:der grösste mist ist, dass man auf verschiedenen servern spielt und ich noch keine info bezüglich eines serverwechsels gefunden habe. was mach ich wenn ich in einem forum eine interessante gilde finde, diese aber auf einem anderen server zockt? dann hab ich wohl ein problem und muss mir nen neuen char machen![]()