sonny2
Legende
Irgendwie ist die Luft leicht raus.
Schon 20er Key gespielt, damit du morgen ein 421er Item aus der Vault ziehen kannst?
Nein? Dann hast du ja noch was zu tun, also ist die Luft nicht raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ist die Luft leicht raus.
Leicht ist untertrieben. Das ist das langweiligste Addon aller Zeiten.Irgendwie ist die Luft leicht raus.
Das sagt bei einer Mehrkern CPU leider wenig aus.Meine CPU langweilt sich bei 20% 12700k
Das sagt bei einer Mehrkern CPU leider wenig aus.
WoW nutzt nur wenige Kerne intensiv (2 bis 4). Wenn da einer aber voll ausgelastet ist und so die Game-Engine limitiert, ist der Gesamtprozessor noch lange nicht voll ausgelastet und Du siehst die "20%", obwohl Du schon im CPU-Limit hängst.
Deine GPU langweilt sich derweil, weil sie nicht schnell genug Daten von der CPU bekommt.
Da hilft dann nur mehr Takt auf die CPU oder vieeel mehr Cache (5800X3D).
Wenn man sich im Taskmanager alle logischen Kerne anzeigen lässt, kann man es da gut nachvollziehen, wenn man ingame einfach mal auf den Taskmanager rüber "tabt".wie kann ich sehen wie viele Kerne wie intensiv genutzt werden?
Bin gerade Hunter leveln.
Welche Pets empfehlt ihr?
Und wie kann ich beinfluss welches Pet neben meinem Hauptpet beschworen wird?
Immer das erste im Stall.Und wie kann ich beinfluss welches Pet neben meinem Hauptpet beschworen wird?
Danke das weiß ich, beantwortet aber nicht meine FrageGestern hat die 2. M+ Season und der neue Raid eröffnet...
Überlege gerade mit dem Rabatt WoW wieder anzufangen, spielen noch soviel Leute dass man genug M+ Gruppen findet ?