Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Soundtracks sind wirklich genial!
Da kam ich auch nicht zurecht.Wie das? BC war das hässlichste Addonkommt richtig BC Feeling auf.

Story gabs kaum in BC. Die Musik war ok aber auch hier eher unterer Durchschnitt, die Quests generisch einfallslos und viel zu weit auseinander. Die Gebiete waren öde und lieblos. Deine Antwort ist doch nur ein Beißreflex auf meine "Beleidigung" des ach so großartigen BCs. Die Gebiete von Nordend waren ja wohl ein ganz anderes Kaliber. Ich hab das Gefühl du warst schon lange nicht mehr in der Scherbenwelt unterwegs
Meine Vergleiche sind immer auf die anderen Addons bezogen![]()

Darauf war das doch nicht gemünzt. Schön kann ein Gebiet auch sein wegen der Story, der musikalischen Untermalung, etc.
rost: Smiley
Man muss allerdings sagen dass jedes Addon das Spiel besser macht (bis auf Cataclysm, das war doof) und ab MoP war endlich richtige Story drin - Story die sich über die Addons hinwegzieht. Zusammen mit den Büchern, Comics und Videos einen richtig fesseln kann. Ich bin einer der wenigen die gerne Questen, sich auch immer die Geschichten dazu durchlesen und seitdem sie etwas zusammenhängender sind mach ich sie noch viel lieber. Hier ist übrigens ESO ein sehr schöner Vorreiter wie man Quests lahm anfangen lassen kann aber dann richtig gut beendet. Alles vertont. So etwas wünsche ich mir neben Housing und direktem Kampfsystem für mein lieblingsMMO seit 2006.
Muss mir demnächst mal eine ruhige Truppe suchen zum gemütlichen angucken.
in legion war ich irgendwie mit mehr begeisterung dabei.