Clonemaster
Legende
Teams ja, aber du triffst auf mehr Leute als es in Diablo überhaupt möglich ist. Sag mal, hast du eines der beiden Games jemals gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy’s_The_Division
![]()
MMOG um genau zu sein. Wie gesagt, Vergleich schwierig, aber nicht aus den Wolken gegriffen...
Hier mal was für alle die immer über die sinkenden Spielerzahlen bei einem über 10 Jahre alten Game jammern.
The Division: Aktive Spielerzahl um 93% seit Release gesunken
Ein gutes Spiel mit einem nahezu unverbrauchten Konzept und tollen Rezensionen.
Hat dennoch nix gebracht und man erkennt perfekt wie kurzweilig die Generation Candy Crash ist.
Nach der Logik ist auch Diablo ein MMORPG.
Ohh stimmt.
Beschäftigungen in einem Spiel sind ja stets unerwünscht.
Besonders wenn diese neu sind und in dem Hauptspiel sowie die 4 vorherigen Add ons nicht dabei waren.
Das die Garnison besonders bei Leuten die viele Twinks haben, nicht sonderlich beliebt sind, ist klar.
Auch ich hätte mir eine Garnison für ALLE meiner Chars gewünscht. (quasi Accountgebunden)
War es anfangs noch cool die ersten Schiffsmissionen zu absolvieren (inkl. Tutorial) ist es beim 8 Twink nur noch ein graus wenn man mal wieder Durotas Stolz bauen muss...
Ergo:
Die Garni ist cool aber nicht konsequent zu Ende gedacht.
Garni ist die beste Erfindung überhaupt. 10 Chars / 25 Anhänger und bei Twinks nur Schatzjäger. Gold bleibt Gold, irgendwelche HFC Items sind in 8 Wochen nur noch den Händlerpreis wertDas die Garnison besonders bei Leuten die viele Twinks haben, nicht sonderlich beliebt sind, ist klar.
Auch ich hätte mir eine Garnison für ALLE meiner Chars gewünscht. (quasi Accountgebunden)
So sind die Meinungen verschieden. Ich fand die Garni super langweilig.