Clonemaster
Legende
Früher musste man sich tausende Addons runterladen und irgendwie installieren um einen Bosstimer zu haben oder wenn man Farmen wollte ect.
Sollte man immer noch ^^ Aber es ist viel einfacher, lad dir den curse client runter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher musste man sich tausende Addons runterladen und irgendwie installieren um einen Bosstimer zu haben oder wenn man Farmen wollte ect.
Ich muss 28 GB für WoW installieren... Meine Güte...
Ich frage mich wie ich mich wohl wiedre zurecht finden werde im Spiel. Früher musste man sich tausende Addons runterladen und irgendwie installieren um einen Bosstimer zu haben oder wenn man Farmen wollte ect.
Woran? Das die Leute lahmarschig sind?
Wenns auch nur nen Funken Schwierigkeit geben würd, würd ichs ja verstehen. Immerhin riskiert man damit nen Wipe und damit noch mehr Zeitverzögerung. Wenn ich aber die Mobs als Healer tanken kann, während dem ich mich und die Gruppe heile UND den meisten Schaden mache, ist der einzige valide Punkt sich als Tank zu beschweren der, dass es an seinem Ego kratzt.
Heißt: Alles ab Cata/Mop würd ichs eh nicht mehr machen, da der Schwierigkeitsgrad ansteigt/ich zu schnell umfallen würd. Aber in Classic? Herrgott.
Hab da mal eine Frage wegen der Apexiskristalle. Die Händler in Kriegspeer verkaufen irgendwie nur gegen Gold (Je nach Item zwischen 10000 und 20000). Lediglich für ein Mount und ein Kontrakt könnte man die Kristalle ausgeben. Wo kann man denn nun Ausrüstungsgegenstände gegen Kristalle erwerben ?
Immer wieder lustig, wie die Leute trotz massiver Vereinfachung der alten Dungeons keine Ahnung von ihnen haben, sich ständig verlaufen, oder dich fragend angucken, wo LBRS ist![]()
und was genau daran ist so lustig, wenn die Leute mit WoD angefangen haben?
Gibt's ein gutes Addon welches meine Itmes mit meiner Beute vergleicht und mir daraufhin anzeigt welches besser ist ?
Das Blizzardintegrierte? (Shift gedrückt halten)
Wenn dir das aber zu anstrengend ist, gibts den NAchfolger von EquipCompare der genauso gut ist:
Moncai Compare - Tooltip - World of Warcraft Addons - Curse
So, 30 Stunden mim Schami von 1-90 und dabei immerhin 5k Gold verdient.
JEtzt zock ich aber erstmal was andrfres bevor ich den auf 100 bring![]()
Kommt mir sehr schnell vor, oder ?
hab jetzt 120k Apexiskristalle .... und kein Bock mehrMuss aber während des Events durchgezogen werden