Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
" wie immer. Irgendwie ist da absolut kein Reiz mehr dabei, fernab davon Spielen kaum Leute mit denen ich damals Gespielt habe noch WoW.Der "viel zu Casual" Fraktion geht es nicht um den Mythic Mode.........
Was hast du denn genau vor? Welche Begriffe? Willst nen Hinweis wenn einer nen Raid erstellt?

War ab und zu mal drin aber der erste Boss nervt schon gewaltig solo. Die Garnision ist ein Gimmick welches man zwischendurch nutzen kann aber nicht muss. Ist halt eine art Browsergame bei dem du deine Leute verwaltest. Am Anfang ganz spaßig aber später sehr eintönig aber immer noch besser als Dailies farmen bis zum erbrechen.
selbst angel ist nicht so langweilig Wie gesagt, ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Aber um seinen Beruf zu skillen brauchte man die Garnison. Oder um mehr Bonuswurfmarken zu bekommen brauchte man den Zwergenbunker oder die Kriegswerkstatt auf Stufe 3. Den Handelsposten brauchte man für die Fraktionen Sha’tarverteidigung (Allianz) oder Lachender Schädel (Horde).
etc. etc. etc

Wie gesagt, ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Aber um seinen Beruf zu skillen brauchte man die Garnison. Oder um mehr Bonuswurfmarken zu bekommen brauchte man den Zwergenbunker oder die Kriegswerkstatt auf Stufe 3. Den Handelsposten brauchte man für die Fraktionen Sha’tarverteidigung (Allianz) oder Lachender Schädel (Horde).
etc. etc. etc