Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Cata ist schon 4 Jahre her warum sollte man es dann nicht jetzt wieder rausnehmen können, ist ja einiges passiert seitdem 

@ Proph Als Gelegenheitsspeieler Taugt WoW seit Cata ja sowieso, nebenbei Raiden ist dank LFR auch einigermaßen machbar. 1-2x Raiden in der Woche ist schon fast überdurchschnittlich.. Ob es eine Übersicht gibt: Ja, Ingame beim 1. Einloggen pro char![]()

Wir raiden ausschließlich 25er (gut momentan 20er mythic) weils einfach das "richtige" raiden ist. 10er ist eh nur lapidar und für Twinks, fand das früher viel cooler wo das getrennt war. ZulAman und Kara am Samstag Abend chillig zu zehnt und Mo-Fr T5/T6 
In Naxx einfach aus 25 leuten 2 Gruppen gemacht die Parallel die Flügel gemacht haben, dann Sath 3D halt nebenbei in der Raidpause gekilled und Halion dann wie man Halion halt macht.. 

ich denke mal das es wieder 10 tage schnupperkurs gibt um es antesten zu können. dies kommt aber erst paar wochen/monate später.
Sofern du brauchbares gear hast kann ich dich ggf. mal in unsere Gruppe einschleusenWohl Horde.
Mein Itemlevel beläuft sich momentan auf 529.