Clonemaster
Legende
Die beiden finde ich immerhin spannender als Erste Hilfe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur der Phiole: Kannst du nicht nen Kumpl auf deinem Main Server in ne Grp einladen, die Phiole übergeben u dann auf deinem Mainchar der 80+ ist lernen? Oder einfach dem Main per Post schicken @[Charname]-[Server]?
Ich bin auf nem Serververbund (Mal'Ganis, Taerar, Echsenkessel). Bin daher jetzt nicht ganz sicher was man alles per Post schicken kann und/oder Handeln kann zw. versch. Servern (die nicht in nem Verbund sind).
Irgendwer muss mir mal angeln und Archäologie auf 700 pushen. Gar keine Lust drauf![]()
Gibt Bots dafür
Es soll tatsächlich Leute geben, die WoW auch noch als RPG sehen und die Waffe eher als zweitrangig erachten![]()
Auch irgendwie lustig. Kann man sich 700er Waffen besorgen aus der Legionvorquest, die man noch 5 mal upgraden kann bis 725. Frage mich gerade für was. Wer raidet, wird wohl was besseres haben und die nonraider twinks usw bekommen direkt mit nach der legioneinführung als erste quest ihre 750er klassenwaffe..
Hab bis jetzt leider keine Möglichkeit gehabt rein zu schnuppern.
Wo beginnt die Quest?
Die quest für die artefaktwaffe kommt erst am 30.8. bei release.
@quov: das eine schliesst das andere nicht aus. Wegen der story Spiel ich es ja auch. Der reward usw trotzdem sinnfrei.
Wie lange brauche ich für die Dämonenjäger Questreihe? Bin gerade von der Arbeit gekommen und würde am liebsten gleich loslegen, aber erst mal duschen und essen![]()