Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selber spiele auch nicht mehr aber eins ist für mich sicher, es ist und war das beste Spiel aller Zeiten. Es gibt kein Spiel für das ich 5 Jahre lang alle anderen Spiele hab liegen lassen![]()
Genau! Es gibt auch rational keinen Grund was anderes als Sportwagen zu fahren. Trotzdem sehe ich die irgendwie äußerst selten rumfahren...Es gab seid Red Dead Redemption kein Spiel das man auf dem PC verpasst hätte. Meine letzte Konsole war ein N64 und das bleibt auch so, da es rational keinen Grund gibt auf etwas anderem als dem besten Gaming-System zu spielen. Da kann man das Geld auch direkt das Klo runterspülen.
Genau! Es gibt auch rational keinen Grund was anderes als Sportwagen zu fahren. Trotzdem sehe ich die irgendwie äußerst selten rumfahren...
da es rational keinen Grund gibt auf etwas anderem als dem besten Gaming-System zu spielen.
Rational gibt es keinen Grund etwas anderes als einen sehr effizienten Kleinwagen zu fahren.
Witzig , ich habe eine weil sie neben dem PC Spaß macht. Und nur weil du der Meinung bist es wäre nicht rational , muss es nicht so sein.Falsch, Rational macht es keinen Sinn eine Konsole zu kaufen, außer man steht auf eine schlechte Gaming-Erfahrung.
Klinkt nicht nur trollig
BTT. Wer ist denn hier aus dem Luxx beim neuen Addon dabei? Ich werde wohl dabei sein. Vorerst auf Eredar/Horde.