http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5901921470&sid=3 evtl hier mal reinschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielste nun doch wieder?
Btw. habe ich diese Ruckler leider auch.
Und ich wollte schon mit dir wetten...

?
" - Wahrscheinlichkeit jedoch ziemlich gering, da wir gut 10 Leute mit Need auf Warri-Tokens hatten.
.
...
)
?
... Gestern mal in Za das komplette Tank EQ rausgekramt: knapp 18k Hp, Avoidance von ca. 60% (woran ich noch arbeiten muss), und ein Crap-Schild vom Feinsten. Dennoch wars Tanken richtig angenehm und leichtgängig 
... ich finds doch ganz lustig.
). Mein Krieger hat schönes OFF + Def Equip, und mein Paladin ebenfalls schönes Heal-Equip. Es steckt in all dem einiges an Zeit und Arbeit (Gründung der eigenen Stammgruppe um ins Raidgeschehen zu kommen, Gold farmen, ...). Ich kann nur sagen: Ich freu mich tierisch auf Donnerstag und kann BC "in Frieden" abschließen 

ja da hab ich auch sowas gesehen, leider muss man da seine kompletten daten angeben, und eig müssn die das doch nich alles wissen, oder?![]()

hab nur gemeind dass ich das nich ganz i.o. finde dass die so viel von mir wissen wollen, mehr nich...
So, hab heut das Addon vorbestellt bei Karstadt ( muss man 10 Euro zahlen ), freu mich schon.

wo gibts die iso zum download? ich brauch die amerikanische version und die iso wäre schon praktisch.
wotlk is in amerika vorbestellt für $40 xD
gibt auch noch nette Menschen auf der Welt.

ich mache grad netherschwingen die rennen...hänge am vorletzten fest, mulverik. hmpf

ich mache grad netherschwingen die rennen...hänge am vorletzten fest, mulverik. hmpf

Wieso, wenn Amazon es morgen verschickt ist es pünktlich am 13. bei dir.
Der download hat Freak zu Verfügung gestellt Full Speed Servergibt auch noch nette Menschen auf der Welt.
kenn nur die EU version![]()
![]()

du kannst auch nur auf europäischen realms mit einer europäischen version zocken, das steht sogar bei den nutzerbedingungen drin
also ich war bei meinem nächstgelegenen MM und die machen ihren "mitternachtsverkauf" erst 6 uhr
darf doch eigentlich garnicht sein, wenn das europaweiter verkaufsstart ist?
nun brauch ich nur noch den key