Eddy@Aquatuning
Neuling
Nein, der ist Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Auf Facebook hat er auch schon ein paar Bilder mehr gezeigt ;-) Ich denke, er ist einfach noch nicht dazu gekommen hier etwas nachzutragen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Leider konnte ich Nathaniel noch nicht Kennenlernen, aber ich war nicht zu letzten mal bei Aquatuning.
(Hab mich also benommen XD)

Schön fürs Grün. Passt auch sehr gut...ist mal was anderes. 

Hoffentlich kommt alles heile an !
Ja, ich wollte auch mal was anderes zeigen als klassisches weiß oder blau. Das wird ja langsam langweillig.
Die Bilder von mir zerstören irgendwie die Schönheit der sonstigen Bilder....loool
Passt scho
...damit er sich nicht ganz so nutzlos vorkam.

Ich habe dann mal geklingelt, und wurde von einer jungen, Blonden Dame empfangen...fing schon mal passabel an der Tag.

Man muss schon vorbei kommen wenn man unsere Damen sehen möchte
Aber wartet damit bis wir im neuen Gebäude sind, dann fällt das Warten im Showroom leichter. Hier sind aufgrund des Platzmangels alle Räume inklusive Pausenraum dauerbelegt XD.
Er wollte ja nix. Matthias ist da eine ganz harte sau.... nichts konnte ihn ablenken oder abhalten, selbst mein oben ohne Bauchtanz hatte er völlig ignoriert.

Hatte ich dir schon gesagt, dass deine lackierten Kühler auf der Computex gezeigt werden?
Schickes Ding!! Aber auf ein BQ Case hätte ich ja jetzt gar nicht getippt. Viel eher das erste Case von AC oder evtl. was neues von Phobya.
Glaub Alphacool hat aktuell mit den vielen neuen Produkten genug zu tun