Worin besteht der Unterschied ?

Cannonball_88

Neuling
Hallo Leutz,

worin besteht der unterschied folgender 8800GTX?????????:(
-EVGA GF8800GTX KO ACS³ Edition (Retail, TV-Out, 2x DVI)
-EVGA GF8800GTX ACS³ Edition (Retail, TV-Out, 2x DVI)
würde mir gern eine der Karten kaufen weis bloß nicht wo da der unterschied liegt. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht der Preis? ;)

Ich finde keine EVGA ohne "KO"! Gib doch mal Links dazu!

Beim nächsten mal noch paar Fragezeichen mehr machen, kommt immer gut an.;)

die KO hat einen kupferkühler, sonst ist alles gleich

mist ich brauch ne Brille!!!!!
was würdet ihr sagen ist ein kupferkühler fast 100euro mehr wert oder reicht auch die in klammern billige version????????

Besseres Übertaktungspotenzial ist hier sicherlich verantwortlich für den höheren Preis. Ob das diese immense Spanne rechtfertigt ist ne andere Frage.

Wie sieht denn die EVGA GF8800GTX ACS³ Edition überhaupt aus in keinem online shop ist ein bild vorhanden????????????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh