Word2007 ändert meine Dokmente ab :mad:

huehnchen2

Neuling
Hallo an alle,

ich habe hier ein mega ärgerliches Problem. Ich erstelle momentan auf Arbeit u.a. Zeugnisse etc. welche dann von verschiedenen Personen genutzt werden müssen.
Wir nutzen alle Word2007 für die Textverarbeitung.

So nun ist mein Problem, dass ich an einem Rechner ein bspw Zeugnis über 3 Seiten erstelle, welches auch an allen Rechnern gleich aussieht - bis auf einen:mad:

Ich habe nun auch schon geguckt woran es liegt...
Also wenn ich auf dem einen Rechner die Datei öffne und mir die Absätze etc. anzeigen lasse, dann muss ich feststellen, dass das Word einfach einige zusätzliche manuelle Absätze(dieses P) einfügt, obwohl die im Original gar nicht vorhanden sind.

Ich habe nun auch schon die Normal.dotm zurückgesetzt und auch schon neu erstellen lassen ohne erfolg. Auch das Kopieren dieser Datei von einem PC, wo es funktioniert, brachte keinen Erfolg.

Auf das Betriebssystem(vista - die anderen w7 und xp) oder den drucker, glaube ich, kann man die Schuld nicht schieben.

Ich bin für jegliche Ideen dankbar!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

Ok, hat sich erledigt, lag daran dass die Schriftart gefehlt hat und das ist nicht aufgefallen, weil wie ersatzweise genutzt fast genauso hieß und auch fast genauso aussah...

kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh