Word Lizenzen - aufgebraucht?

Corei7Domschi

Neuling
Moin,

in Kürze werde ich Windows 7 installieren. Ich habe auf meinem PC MS Office 2007 installiert, das für drei PC lizensiert ist. Diese drei Installationen haben bereits auf meinem PC, dem meiner Schwester sowie meiner Mutter stattgefunden. Gibt es trotz alle dem eine legale Möglichkeit, dass ich für meine PC-Neuaufsetzung MS Office nochmal neu kaufen muss?

Dankeschön:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst sicher "nicht" noch einmal kaufen.
Weil kaufen kannst du es immer und jederzeit.

Was die installation angeht. Wenn ich dich richtig verstehe ist es danach noch immer nur auf 3 Rechnern installiert oder? Dann sehe ich das Problem nicht.

Du meinst sicher "nicht" noch einmal kaufen.
Weil kaufen kannst du es immer und jederzeit.

eh ja:)

Was die installation angeht. Wenn ich dich richtig verstehe ist es danach noch immer nur auf 3 Rechnern installiert oder? Dann sehe ich das Problem nicht.

ja genau. Nach der Neuaufsetzung würde es theoretisch auf drei PC installiert sein. Muss ich denn, bevor ich meinen PC plattmache, irgendwetwas in Word deaktivieren, so wie es bei iTunes üblich ist (Account deaktivieren)?

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann deinstalliere es einfach. Aber ob es was bringt, kann ich dir nicht beantworten.

So eine Deaktivierung wie bei iTunes oder Adobe gibts bei Office nicht. Generell werden mehr als 3 Aktivierungen zugelassen, nach der 6 oder 7 musste ich mal anrufen und dann der Maschine durch Tastendruck bestätigen, dass es nur auf 3 PCs drauf ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh