G
Gelöschtes Mitglied 4152
Guest
Hallo!
Ich arbeite viel mit Word und habe nun mittlerweile immer mehrere Word-Dokumente und alles wird unübersichtlicher.
Excel hat ja Blätter/Sheets, so dass ich in einem Dokument mehrere Blätter habe, zwischen denen ich wechseln kann.
So eine Funktion benötige ich auch für Word, so dass ich beim Editieren von einer Seite nicht immer alles Nachfolgende wieder neu formatieren muss, da es verschoben wird.
Beispiel:
Ich habe 10 Word-Dokumente zum Thema sportspezifischem Training, also eins für Fußball, eins für Basketball, eins für Handball, etc.
Ich hätte nun gerne eine Möglichkeit, alle 10 Dokumente in einem Word-Dokument zu haben mit einem Reiter für die Auswahl. Als PDF geht das, dort ist es aber mit dem Editieren einfach blöd, so dass jede Person, die editieren möchte, dann sofort den Adobe Acrobat benötigt.
Es sollte so sein, dass es wie in Excel unten für jede Sportart ein Blatt gibt, das man auch einfach editieren kann.
Gibt es also für Word ein Addin, Zusatzprogramm, etc., mit dem ich mehrere Blätter im Dokument habe wie bei Excel?
Ich arbeite viel mit Word und habe nun mittlerweile immer mehrere Word-Dokumente und alles wird unübersichtlicher.
Excel hat ja Blätter/Sheets, so dass ich in einem Dokument mehrere Blätter habe, zwischen denen ich wechseln kann.
So eine Funktion benötige ich auch für Word, so dass ich beim Editieren von einer Seite nicht immer alles Nachfolgende wieder neu formatieren muss, da es verschoben wird.
Beispiel:
Ich habe 10 Word-Dokumente zum Thema sportspezifischem Training, also eins für Fußball, eins für Basketball, eins für Handball, etc.
Ich hätte nun gerne eine Möglichkeit, alle 10 Dokumente in einem Word-Dokument zu haben mit einem Reiter für die Auswahl. Als PDF geht das, dort ist es aber mit dem Editieren einfach blöd, so dass jede Person, die editieren möchte, dann sofort den Adobe Acrobat benötigt.
Es sollte so sein, dass es wie in Excel unten für jede Sportart ein Blatt gibt, das man auch einfach editieren kann.
Gibt es also für Word ein Addin, Zusatzprogramm, etc., mit dem ich mehrere Blätter im Dokument habe wie bei Excel?
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