Word 2007 Update Fehler

Dirty Finger

Neuling
Hallo
Habe ein kleines Problem beim Update von Word 2007 unter Vista.Es handelt sich um das KB 934173 bei dem ich immer den Fehler "Code 92D" bekomme.Habe leider bei MS und Google nichts gefunden,was mir weiterhelfen könnte.Hat von euch jemand auch dieses Problem oder könnte mir eine Hilfestellung geben??

Gruß

Jörg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der Seite von MS scheint es von dem Patch eine neue Version zu geben, da die Seite am 16.05.07 geändert wurde(Version 1.1)
Hast du schon die neue Version ??

Hallo
Danke für die schnelle Antwort.Nein leider nicht.Hast du mal einen Link??

Vielen Dank.
Werds sofort machen.
Hinzugefügter Post:
Leider funktionierts nicht.Bekomme folgende Meldungen:
1:das Update wird installiert,bitte warten Sie
2:Update für Word 2007(KB934173) funktioniert nicht mehr
3:Fehler beim installierendieses Paketes

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht, den alten Patch in der Systemsteuerung/Programme zu entfernen ??

Hallo sr-17
Das ist ja auch das komische.Er erscheint nicht unter Programme/installierte Updates anzeigen.

lass das update doch einfach weg. wenns nicht funktioniert kanns ja wohl nix vernuenftiges sein, oder? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh