Word 2007 - Spalten erstellen

soul4ever

Legende
Hallo,

ich will mir eine TV Liste erstellen und brauch dafür in Word links und rechts zwei spalten.

Jetzt hab ich zwar unter "Seitenlayout" die Funktion oben gefunden um spalten zu erstellen, das geht auch wunderbar, aber wenn ich dann anfange, kann ich nur links die Spalte befüllen, rechts die kann ich einfach nichts anklicken zum schreiben, die bleibt einfach weiss.

Wie komme ich da dran!?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entweder die seite einmal komplett mit Enter durchdrücken dann kannst du in beiden Spalten schreiben allerdings bei eingabe eines Textes und wiederholter Enter Taste rutscht der Text auf der rechten Seite immer eine Zeile runter....
einfacher wäre es im mit einer Tabelle und dann die linien weiß machen oder halt excel....
sonst wüsste ich keine möglichkeit lass mir aber genr was beibringen :d

ah, glaube ich versuch das mit der Tabelle und Linie weiß machen mal, hört sich simpel, aber effektiv an ^^

Melde mich später nochmal.

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------

So, das mit Enter durchdrücken hat ganz einfach geklappt. Wunderbar =)

Danke für den Tip.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh