Word 2007 Formel Kürzel

Freeman14

Enthusiast
Hi

Ich suche nach Formel kürzel wie zB \sqrt weine wurzel macht oder ^ etwas hochstellt bzw _ zum tiefstellen!
Wie schreibe ich jetzt allerdings schnell eine 3. Wurzel? Ich ahbe schon lange danach gesucht aber vl. einfach nicht richtig :(
Hoffe ihr könnt mir da helfen oder eine Seite empfehlen wo so etwas steht!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es nicht oft sein muss, kannste ja den formel editor nehmen. das dauert länger als soein kürzel, aber erstmal besser als nix :fresse:

ja ich weiß und ich suche ja auch nach sachen die ich in den Formeleditor eingeben kann und dann das entsprechende Zeichen bekomme!
Weil die ganze herumklickerei kostet viel zeit und ist Umständlich.

Hoffe mir kann noch wer helfen^^

MfG

keiner da der mir helfen kann??
bin ich denn der Einzige der öfters mal Formlen in Word 2007 schreibt ??

MfG

Ja, denn für sowas gibts LaTeX ;)

Falls du aber aus irgendwelchen Gründen bei Word bleiben möchtest, kannst du als Workaround um die dritte Wurzel zu ziehen, einfach mittels Alt + = den Formeleditor aufrufen und x^(1/3) eintippen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh