Woran liegt es das die Spiele nicht mehr starten?

nasaspak

Neuling
Ich habe ein großes problem was ihr sicherlich schon oben bemerkt habt.
Ich habe ein neues Mainboard (Asrock P43DE) einen neuen Prozessor (Core 2 Duo 6750 2,66 ghz) und eine neue Grafikkarte eingebaut.

Das Problem ist das Spiele wie z.b GTA Sanandreas nicht starten.
warum ist das so?

Außer der Cd die mit dem Mainboard mitgeliefert wurde,habe ich nichts installiert.

Die Grafikkarte und der Prozessor wurden ohne Zubehör mitgeliefert.

bitte um Hilfe.

mfg°°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Windows abgelafen weil nicht ORginal oder mal Directx insterlieren

Treiber nicht installiert?

Wenn Spiele nicht funktionieren, dann fehlen oft die neuesten Treiber. Welche Grafikkarte hast du? Wenn Herstellerseite nicht geht, dann gibt es auch andere Adressen. Einfach googln.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Windows Xp habe ich erst heute aktualisiert.

Und irgentwie kann ich keinen Treiber runterladen ich gehe auf die herstellerseite aber es funktioniert einfach nicht.

Laufen andere Programme einwandfrei?

>Und irgentwie kann ich keinen Treiber runterladen ich gehe auf die herstellerseite aber es funktioniert einfach nicht.

was funktioniert da genau nicht?

Zuletzt bearbeitet:
HMMMMMMM da ist jemand schlau Internet funzt aber Treiber kann er nicht laden.
Komisch (OIO) da würd ich glatt mal auf
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=P43DE&o=All
gehen und den EuropaServer nutzen
Da du schreibst du kannst nix laden hier nen Tipp ASROCK Files einzeln laden und auf deiner HDD abspeichern ansonsten such dir die aktuellen Treiber bei Intel schließlich hast du nen IntelChipsatz drauf.

TanteEdit
oder versuchsmal mit nem neuem WLAN-Kabel :-D nein überprüf mal Kabel und Steckverbindungen.
MfG herbpower

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es das die Spiele nicht mehr starten
Ist die Überschrift nicht falsch? Sie sind nach deiner Beschreibung noch nie gestartet.
Was hast du denn alles aktualisiert und wie?
Partition formatiert und neu installiert oder nur eine reperaturinstallation drüber gejagt.
Waren deine Spiele auf der Systempartition oder auf einer seperaten?
Wenn auf einer seperaten und neu Installation : Hast du deine Speile neu installiert?
Grafikkarte : Die braucht auch einen Driver.
Wenn Nvida-Chip dann http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Wenn ATI-Chip dann http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh