Woran kanns liegen ? (Soundproblem)

SteveO

Enthusiast
Hi
Line In und Mic In funktionieren einwandfrei , egal was ich in der software einstell. Aber Line Out kommt nix egal was ich in der Software einstell ...
Hardwaredefekt oder gibts noch ne andere Möglichkeit ?
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mal wieder ein gutes Beispiel für nen echt schlechten Thread.
Wie soll Dir eigentlich einer Helfen wenn du NULL Informationen bringst ?

Foxconn 6100K8MB-RS
Windoof XP Home SP2
Treiber von CD

Hi
Hast du ne Soundkarte, oder onboard ?
Ist ein Kopfhörer angeschlossen oder Lautsprecher ?

Wenn Soundkarte, welche ?

Boah Steve MANNNNNN MANNNN MANNN
Was soll man mit den Angaben anfangen. Soll ich mir alles selber suchen ?? Was ist Foxconn ??
Versuchs mal so
Mainboard : xyz
Soundkarte: abc
Betriebsystem: na das wissen wir ja immerhin schon ..
usw.
Seit wann läuft es nicht mehr ? Irgendwelche Änderungen vorgenommen
Treiberversion etc.

Da hat der 2500 Einträge und dann sowas...

Superpapagei schrieb:
Boah Steve MANNNNNN MANNNN MANNN
Was soll man mit den Angaben anfangen. Soll ich mir alles selber suchen ?? Was ist Foxconn ??
Versuchs mal so
Mainboard : xyz
Soundkarte: abc
Betriebsystem: na das wissen wir ja immerhin schon ..
usw.
Seit wann läuft es nicht mehr ? Irgendwelche Änderungen vorgenommen
Treiberversion etc.

Da hat der 2500 Einträge und dann sowas...

aaaalso:
Mainboard is schon gepostet
onboard sound is gemeint
board hab ich gebraucht von jemandem gebraucht gekauft (er versichert mir , dass es einwnadfrei lief) und hab nur windoof und alle treiber installiert.

Ja klar aber wenn wer Hilfe braucht dann sind die Infos schon ne Bringschuld. Ich klick mich doch jetzt nicht durchs Netz auf der Suche nach Infos.
Also der Sound lief noch gar nicht oder ?
Richtige Treiber runtergeladen bzw neuesten Treiber runtergeladen ? Treiber nochmal installiert.

Superpapagei schrieb:
Ja klar aber wenn wer Hilfe braucht dann sind die Infos schon ne Bringschuld. Ich klick mich doch jetzt nicht durchs Netz auf der Suche nach Infos.
Also der Sound lief noch gar nicht oder ?
Richtige Treiber runtergeladen bzw neuesten Treiber runtergeladen ? Treiber nochmal installiert.

werd ich machen
das komische is ja , das die anderen beiden aus-/eingänge funktionieren
beim vorbesitzer liefs angeblich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh