woran kann das liegen????

garfkoks

Enthusiast
habe folgendes problem:
ich hatte seid relativ langer zeit das asrock dual sata mb, mit diesen mb konnte ich meinen ram bis zum 278mhz bug 1:1 betreiben.
leider hat ja bekanntlich das asrock den 1t bug und so habe ich mir ein biostar tforce 4u zugelegt.
leider kann ich jetzt gerade noch so 250mhz starten zwar mit 1t aber das kann es doch nicht sein oder
irgendjemand ne idee woran das liegt

Ram ist 2x 1024mb Infineon CE-5

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich AlBundy recht geben. Denn wenn ein Ram auf einem Board läuft, heißt es nicht, dass er auch auf allen anderen Boards läuft. Naja und T1 bringt da schon etwas mehr Leistung. Ansonsten kannst du ja mal die T1 auf T2 stellen und schauen, wie weit der Ram dann geht. (wenn die Einstellmöglichkeit vorhanden ist!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh