Womit Screenshots von HD-Konsolen-Games erstellen? TV-Karte?

Levare

Enthusiast
Moin!

Ich möchte gern Screenshots von PS3-/XBox-Games machen. Die müssen aber die bestmögliche HD-Qualität aufweisen. Aus N64-Zeiten weiß ich noch, dass es mit TV-Karten einigermaßen ging. Die Bilder waren halt ziemlich matschig. Wie sieht's heute aus? Was für Möglichkeiten gibt es? Möglichst günstig. Natürlich. ;)

Grüße
lev

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshots oder Videos? Also gerade bei der PS3 geht das meines Wissens nach nur mit ner Capture-Card (z.B. die von Elgato =sehr gut).
Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit Screenshots zu erstellen, aber die Antworten würden mich ma interessieren.

Am besten beides. Über die Elgato informiere ich mich mal. Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh