lo0p
Enthusiast
Gibts eigentlich auch schon die Möglichkeit, Maps zu bauen? Bzw. gibt es für die Engine einen Editor?
Funktioniert genauso wie ET:QW, kannst auch die gleichen Tools nehmen (da gleiche Engine).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich auch schon die Möglichkeit, Maps zu bauen? Bzw. gibt es für die Engine einen Editor?

ich setz mal die Liste von Khorne fort:
extreme Schlampigkeit im historischen Bereich:
- 'Fiend' statt 'Feind' auf Propagandaposter
- als Deko liegen DM (DEUTSCHE MARK, genauer unsere alten geliebten blauen Hunnis!) auf einem Tisch...

@Khorne: sehr harte Wertung :/ Aber ist ja immer subjektiv, bei Wolfenstein scheinen die Eindrücke doch stark unterschiedlich zu sein![]()
KiSebA 

~16. Plusminus, Sidequests sind optional.Sag mal wie viele Missionen hat das Spiel? Die ganze Zeit in der Stadt rum zu rennen is mal extrem zum kotzen
wie lange dauert es eigentlich bis man den SP durch hat ? Ich weiß ist bei nem Spiel wie Wolfenstein eher neben sächlich, aber trotzdem...

@Khorne: Wie gesagt, das Empfinden ist halt subjektiv und ich akzeptiere natürlich deine Meinung. Ist natürlich schade, dass bei der Authentizität etwas geschlammt wurde, obwohl ich es auch schon wieder belustigend finde, wenn man die Schreibfehler auf den Plakaten sieht, die blauen Hunderter-Scheine sind natürlich schon etwas daneben ^^. Es ist vielleicht nicht der grafische Überhammer geworden, aber was ich bis jetzt gesehen habe, überzeugt mich und wird mich auch als alter Wolfenstein-Fan zufriedenstellen, ich kann mir natürlich erst davon ein komplettes Bild machen, wenn ich es endlich hier habe und selbst spiele. Auch wenn der Multiplayer total verkorkst wurde, denke ich doch, dass Modder auch aus diesem Debakel noch etwas draus machen können und werden. es werden auch noch bestimmt ein paar Patches folgen![]()

Wenn ihr das Game komplett in Englisch haben wollt, also Menüs, Texte und Hinweise dann müsst ihr einfach in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen\\Verwaltung die Sprache für Unicode-inkompatible Programme auf Englisch (GB) setzen, Neustart und schon ist alles original und man wird nicht mit diesem Wölfe-Quatsch belästigt, klappt bei mir jedenfalls unter xp. Betrifft natürlich die eu-uncut.
hf
1) add the following lines to your wolf.cfg
Vista: (located in C:Users\###Your_User_Name###\AppDataLocal\id Software\WolfSP\base)
XP: (locate in C:\Dokumente und Einstellungen\###Your_User_Name###\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base):
seta sys_language "English"
seta sys_lang "english"
seta fontLang "english"
2) open notepad and type the following:
Wolf2.exe +set sys_lang "english"
then save file as Wolf.cmd in your game folder (WolfensteinSP).
3) create a shortcut to Wolf.cmd on desktop, launch the game using this shortcut.
Enjoy.
Usage: ALT+Z to minimizer/restore.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dem SP weniger als 85% geben werde, na mal schauen, nachher bin ich auch noch total enttäuscht und gebe ihm 50% XD

Ist das Spiel mit meinem System zu spielen? Wird Sli unterstützt?Heretic und Hexen habe ich auch mit Begeisterung gezockt![]()

Ich würde mir das Spiel auch holen, nur finde ich nirgends eine SystemanforderungIst das Spiel mit meinem System zu spielen? Wird Sli unterstützt?
In einem zivilisierten Land wie Ö gibt es keine Samstagszustellung bzw. nur zu einem saftigen Aufpreis (zumindest bei der Post).Könnte doch immer noch morgen kommen, die Hoffung stirbt zuletzt
^^ Freut mich aber insgeheim, dass Du deins auch erst nächste Woche bekommst XD