Wohnzimmer-Pc

highlight

Urgestein
Hallo,

möchte für das Wohnzimmer ne kleine Pc haben, worauf ich filme, musik und bilder etc. abspielen kann.

CPU habe ich hier noch liegen :

- Intel i5 650
kann ich damit was anfangen? bzw. reicht Grafikleistung von 650 oder brauche ich extra Grafikkarte wegen filme?

budget : so ungefähr 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board würd ich mal wegen nem günstigem 1156 im Marktplatz gucken oder was günstiges ala MSI H55M-E23, H55 (dual PC3-10667U DDR3) (7636-040R) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Ram : TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

ob man mit der integrierten Grafik sauber 23,976fps Filme gucken kann kann ich dir leider nicht sagen

würde aber glaube ne passive HD5450 für 25-30Euro verbauen

Gehäuse musst du halt gucken bzw. mal sagen was du dir so vorstellst

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub n paar mehr Infos mehr wären nicht schlecht.
3d? Dolby True-HD? 24p? Brauchst du auch Speicherplatz für Filme oder kommts ausm Netzwerk? Wlan? Windows/Linux? Blu Ray?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh