Wohnzimmer Hi-Fi,Audioquelle-> suche Eierlegendewollmilchsau

Olga23humorlos

Enthusiast
Hallo zusammen,ich suche eine kleine feine Soundlösung fürs Wohnzimmer.Wichtig ist mir: Radio (wie auch immer),Airplay,iPod/iPhone kompatibel (neben Airplay auch Dock oder zumindest Dock anschliessbar),guter Klang,hochwertiges Aussehen und gute Qualität insgesamt. CD- muß nicht sein da ich festgestellt habe, das dieses Medium von mir gar nicht mehr genutzt wird. Außer wenn ich die die ich noch habe alle in iTunes einlese und dann verticke...

Desweiteren soll meine Xbox360 mit der ich neben Spiele zocken auch DVDs oder gestreamte Filme vom Xbox Marktplatz schaue, an das System angeschlossen werden um guten Sound zu liefern. Will jetzt keinen Kino Sound sondern einfach nur schönen Sound über das System und nicht über die billigen Lautssprecher des Fernsehers.

Bin bei der Suche auf ein paar Dinge gestoßen:

DENON DE | CEOL Piccolo

Marantz DE | Melody Media (MCR603)

Welches ist die bessere Wahl? KLar, bei Marantz brauche ich noch Boxen die auch wieder kosten...

der Unterschied zwischen den beiden ist doch eigentlich welcher?

http://www.amazon.de/gp/product/B008JCIR2Y/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

http://www.amazon.de/Denon-Kompakta...IQLG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1359303794&sr=8-3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also ich habe mich entschieden (habe auch deine Seite studiert) und mir die Denon Ceol Picolo geholt. Bis jetzt echt klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh