[Kaufberatung] Wohnungsbeschallung

DonUschi

Enthusiast
Moin,

ich such grade nach Optionen nicht nur im Wohnzimmer etwas von meiner Anlage zu haben. Bei mir geht generell alles über PC/PS3 zur Anlage, ich möchte also keine Lösung wie z.B. Phillips das bietet mit Speicher und Playert etc, sondern es geht mir quasi nur um nen Wasserfesten Lautsprecher unter der Dusche und einen normalen in der Küche ohne Kabelgedöns aber ordentlichem Klang.

Habt ihr da Ideen?

Gruß,
Uschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die dusche würde ich einfach mal selbst was zusammenfriemeln. sollte kein unmöglicher akt sein sich von visaton o.ä. nen wasserfesten lautsprecher zu besorgen und den in die fliesen einzusetzen. die kabelführung wird sicher interessant, aber da hast du eh keine alternativen.

für die küche willst nen kabellosen lautsprecher? damit kenn ich mich nich aus. kann ich keine ideen beisteuern

ich will für BEIDES kabellose lautsprecher! kabellos ist in diesem fall soagr noch essentieller, weil ich hier durch 2 statt 1 wand müsste. keine lust drauf!

möglich wäre das natürlich alles, aber ich denk mir: warum kompliziert wenns auch einfach geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh