wohnung 50m² 570 euro

kartoffelluder

Semiprofi
570? is das teuer?
in München-Haidhausen
1-Zimmer-Wohnung, 50 m²
Küche, Bad mit WC, gemeinsamer Flur mit Nachbar, Zentralheizung
Mietpreis: 570,-- €, incl. NK, kautionsfrei
sofort beziehbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut internet billig^^
Wer hat den Schluss gemacht?:fresse:

ein 50m² hat schon ziemlich was loft artiges. und fuer den preis isses ok. ich zahl fuer 3 zimmer 64m² 820 warm.

naja :fresse:
Es könnte grösser sein aber, freu disch doch wenn du ne supa Preis hast :d

naja wollt mal anfragen, da das meine erste wohnung wär :fresse:
und das wär dann eine Stadtwerks wohnung :d

Lol bei euch im Süden ist es ja so pervers teuer o_O

Wir bezahlen hier für eine 3 Zimmer Wohnung 70m² ~ 320€+NK...

:fresse:

arrrghhh
ja das hat mein kollege (aus NRW) auch schon gesagt..
total zum kotzen..aber was soll ich machen? will hier eig. nicht weg, oder wie im andrem thread schon geschr. halt nach texas, aber das wär halt krass, da freunde verlassen, usw.

Ich hab 26qm mit Küche, Bad und Flur in Lübeck und bezahl auch schon 215€, da ist das für München echt günstig und 50qm für eine Person ist mehr als genug ;)

46 qm² für 325 warm!....aber im Osten :fresse:
Altbau,renoviert,saniert,Hausmeisterservice....
ka ob der Preis fair ist. Mir gefällts.

in München ist das ja mal fies teuer. Und dann noch für eine 1-Zimmer Wohnung.

haidhausen wär so mein favorit nr. 1 weil da eig. alle freunde wohnen..und is in der nähe vom ostbhf...sehr geil

aber bei nem nettoeinkommen von ca. 1300 wären ja die 570 ein heftiger schlag ins gsicht :fresse:

Ist eigentlich schon günstig für münchner Verhältnisse, zumal da es Kautionsfrei ist.
Ein Studentenzimmer mit vllt 20m² kostet auch mind. 300€. Etwas unter 300€ gibts hier unten im Süden (fast) nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also das is echt mal sau teuer, ok für münchen evtl nich, aber das heftig O.O

LOL? Was geht ab Ich zahle auf 80m2 Mit Balkon und Keller 550€ Warm. Naja gut wohne auch in Nürnberg :fresse: Aber istd as echt so krass in München?

Ich bezahle 45€ für meine Garage und die ist auch fast 50qm :fresse:

Nee Spaß, ich finds nicht gerade billig. Unsere Wohnung kostet 700€ und hat 90qm und wir wohnen weiß gott nicht in irgend einer Plattenbausiedlung.

In Grünwald gibt es aber auch kaum 50m² Wohnungen. Da sind die Klos so groß :fresse:

Aber ich denk für Haidhausen is der Preis sehr okay. Is ja echt ne schöne Gegend. Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung :d

Dachau, Neubau, Wohnfläche 44,40m²
2 Zimmer - Küche - Bad mit Dusche - Balkon
= 480,00 warm :d

Was ihr da in D für Preise habts Oo Ist ja abnormal >.< ...

Wir zahlen hier für 90m² (bei meiner Mutter) etwa 360 € ... Mein Vater zahlt für 88m² etwa 320 € :fresse:

Also meiner bescheidenen Meinung nach: Ist teuer! :d

österreich? schweiz?
ja münchen is halt ne teure angelegenheit....vergleichbar mit mailand, paris, new york, etc.

ein hoher preis...
dafür ist die assidichte aber auch nicht so hoch wie in manch anderen gegenden in deutschland ;)

ich werde mich demnächst auch in münchen bewerben und dann zusammen mit meiner freundin dahin ziehen.

in münchen gibts mehr nappelvolk als in berlin und das hat schon was zu heissen....

ich zahl hier in berlin (am Kudamm) für ne 2 zimmer (altbau) ca 50m² 350 inkl...
demnächst für ne 68m² 2 zimmer (altneubau) 497 inkl....

in münchen das ist nur nach aussen hui, wenn man es näher betrachtet ists nich so toll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh