Woher VServer ?

Killer Chris

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich wollte mal anfragen welche anbieter von Root oder VServern ihr empfehlen könnt, geht hauptsächlich dadrum das für Websapce und einige kleinere Dienste wie VPN-Gateway zu nutzen, normales Webspace reicht dafür nicht.

Also schlagt mal vor welche Anbieter da vernünftig sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho!

EDIT: DELETE

Ansonsten soll das Hosting bei Lycos sehr zuverlässig sein. Vor allem ist dort der Support sehr gut!

Greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich zwar nicht soooo gut aus, hab aber gelesen, dass die hier sehr günstig zur gebotenen Leistung sind!

--> http://www.1blu.de/

ohoh, dass würde ich mir aber nochmal gut überlegen. ich habe bei denen mal nur eine anfrage gestellt was das resetten des vservers kosten würde oder ob es überhaupt was kostet. die antwort hat eine woche gedauert. wenn alles läuft, dann sind die wohl ganz gut aber wehe du brauchst mal support, dann brauchst du nämlich viel zeit. im moment sind die wohl etwas überfordert, dass haben auch meine i-net recherchen ergeben. ich habe nämlich selbst mit dem gedanken gespielt einen v-server bei denen zu mieten weil sie so günstig sind auch wenn ich den nicht wirklich brauche. übrigens hat die gleiche anfrage bei hosteurope nur wenige stunden gedauert, dafür kostet bei denen der v-server aber auch gleich das doppelte.........keine leichte entscheidung

;)

was für ein os soll denn der vserver haben? wenn du nur mit windows kannst, dann schränkt das die wahl ja eh schon ein und wenn du linux suchst und nicht die hilfe von von "Confixx oder Plesk 7.5" willst, dann kommen ja eh nur
server4you und netfabrik in frage. nur bei denen kannst du diese tools deinstallieren. bei den anderen geht das wohl nicht. bin mir da aber nicht sicher.............

Zuletzt bearbeitet:
1blu is doof, ich kann von den 1€ angebot abraten, da hat man mittlerweile nur noch ein download von 10kb/s :grrr:

ich weis nicht ob es auch für die anderen tarife gilt, wollte es aber mal erwähnt haben ;)

OK. Wie gesagt, hab ich mal gelesen! Werde dann 1blu rauseditieren, bevor mich jemand zur Rechenschaft zieht ;-)

Greetz

NetworkerZ

NetworkerZ schrieb:
OK. Wie gesagt, hab ich mal gelesen! Werde dann 1blu rauseditieren, bevor mich jemand zur Rechenschaft zieht ;-)

Greetz

NetworkerZ

jenau, ey isch verklag disch, ist ne super idee von dir ^^

:d

Netfabrik hat schon vserver für 5€. Ich werde wahrscheinlich bald ein VServer dort bestellen und 1 Monat ausführlich testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh