woher Inverter für Medion E1210?

M

Mirko76

Guest
Hi,

an meinem Medion E1210 ist der Inverter kaputt, d.h. das Display geht noch, nur keine Hintergrundbeleuchtung,

Woher bekomm ich einen neuen Inverter her? Garantie ist keine mehr drauf.

cu
Mirko76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt Medion dazu:
Wenn die Garantie bereits abgelaufen ist, wenden sie sich zunächst an ihren Fachhändler und versuchen sie das Problem über diesen zu lösen. Sollte das nicht möglich sein, dann wählen sie die Nummer +49 (0) 900 – 16 33 466 (1,19 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz).

Das Medion E1210 ist mE baugleich mit dem MSI Wind, da könntest du hier fündig werden und nach dem Ersatzteil fragen. Ein Austauschservice findet ebenfalls statt, falls du es einschicken möchtest.

LCD / Display Inverterkabel Austausch, Speichererweiterung, MSI Wind 1220, MSI Wind 1220, MSI Serie Wind

den Laden hab ich schon gefragt, die rücken keine Teile raus, die wollen das selber machen und dafür noch saftig abkassieren.

Und Medion verlangt Mondpreise, dafür kann man sich fast ein neues Netbook kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hab das Gerät heute mal zerlegt, aber wo ist da der Inverter versteckt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh