Woher "Helvetica Neue Light" Font bekommen?

P

Polygon

Guest
Hallo Leute,
ich suche und brauche unbedingt die oben genannte Schriftart:

"Helvetica Neue Light"

Ich weiss leider nicht woher ich diese beziehen soll. Ich fand die Schriftart bisher nur auf solchen Seiten wie z.B. hier:

Helvetica Neue Light

wo die Schrift ca 28-29USDollar kostet. Gibt es diese nicht auch kostenlos oder muss ich dafür wirklich in den Geldbeutel greifen?
Danke für euren Tipps, schon mal im Vorraus =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner? Ist recht dringend, ich weiss ja nerven hilft nicht viel, aber ist schon wichtig.
Bitte um Verständniss

Vielen vielen Dank für die schnelle Auskunft. Werde es jetzt wohl kaufen, bleibt mir ja nichts anderes übrig =) .

Unter uns: Die Typografen hatten viel Arbeit mit der Schrift, daher kann man die auch dafür bezahlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh