Woher Die Deutsche Sprachpakete bekommen?

zocker28

Urgestein
Abend ,
woher bekomme ich das Deutsche Sprachpaket zum Download ?
Ich habe Windows Vista Ultimate 64 Bit, leider hab ich beim Kauf zur Englische version gegriffen
Ja ich weiss kann ich dann runter laden aber da ich nur per WLAN ins Inet gehen kann, und für mein WLAN Stick es keine Vista 64 Bit Treiber gibt such ich es zum Download, wäre gut wenn ihr mir helfen könntet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Update sollte es alle Sprachpakete geben - hatte auch die chinesischen Sprachdateien und ähnlich wichtige...

Bitte tu mal lesen, ich kann nicht ins Internet damit weil es keine Vista 64 Bit Treiber für den WLAN Stick gibt.
Also auch keine Sprachpakete runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah - jetzt verstehe ich... Ich habe wohl auf der Leitung gestanden.

Leider weiß ich nicht, wo man das Sprachpaket als Datei downloaden kann.

Garnicht wie ich gelesen hab:-[
man kann es alle für die 32 Bit Version herunterladen, aber für 64 Bit mal wieder nicht:mad:
Naja mach ichs halt wieder platt dn Müll.

Man kann es fuer die 64bitars Version auch herunterladen-besonders da ist ja die Ultimate die ich zB. habe...........Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh