Woher bekommt man ein Broadcom Raidcore BC4852D

nothingmore

Neuling
tach zusammen

laut überschrift:
Woher bekommt man ein Broadcom Raidcore BC4852D
gibts denn irgendwo zu kaufen in Europa?
Anarchy hat doch einen, oder?

in diesem sinne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du unbedingt den broadcom kaufen? ---warum nicht einen 3ware escalade?

weil der 8port billiger ist (kein XOR)
und weil ich es eine frechheit von 3Ware finde
bei einem produkt das für den "pro" bereich konzipiert
worden ist, erst angepriesen wird der controller könne OCE
und dann doch erst nach einem firmeware update.
aber hautsächlig wegen des preises und weill er angeblich (habe ich zumindesten recherschiert) schneller ist.

nothingmore schrieb:
weil der 8port billiger ist (kein XOR)
und weil ich es eine frechheit von 3Ware finde
bei einem produkt das für den "pro" bereich konzipiert
worden ist, erst angepriesen wird der controller könne OCE
und dann doch erst nach einem firmeware update.
aber hautsächlig wegen des preises und weill er angeblich (habe ich zumindesten recherschiert) schneller ist.

...das sehe ich auch so, wann das update für OCE kommt steht auch in den Sternen.... :motz:

@Fudoh..

Hast Du auch negative erfahrungen mit dem Shop, oder ist alles rund gelaufen..??

sooo viel billiger ist der broadcom aber nicht.
dass der 3ware oce erst nach einem update kann ist allerdings bitter.

catch22 schrieb:
sooo viel billiger ist der broadcom aber nicht.
dass der 3ware oce erst nach einem update kann ist allerdings bitter.

...kommt darauf an , wie billig Du den 3Ware bekommst. Als bestes angebot hab ich ca. 500 € für die KIT Version. Bei vielen Händlern @ Geizhals, ist er dann doch net lieferbar etc...

hmm... ok, dann ist er eben nicht sooo viel teurer wenn mach ein paar tage zeit hat drauf zu warten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh