woher bekomme ich xfx geforce 7800 gtx XXX 512mb

bluezac

Enthusiast
hey,

ich würde mir die o.g. karte gerne kaufen... wenn ic hbei geizhals.at schaue finde ich nur einen shop der sie für 715€ liefert... was immer hin 50€ mehr wie der preis vom billigsten anbieter ist.. 50€ in betrach auf den ganzen wert der karte mag für manche nicht unbedingt ausschlag gebend sein, ich allerdings finde wenn man 50€ sparen kann, (oder halt nicht unbedingt 50€ ausgeben) dann achte ich da schon drauf..

daher meine fragte, gibt es irgendwo diese graka für einen preis bis 680?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja , vielleicht doch auf den G71 warten ?

Wenn das Teil wirklich 750 / 1900 rauskommt wie Nvidia selber verlautet
haben soll ...

ärgert man sich doch wenn man 2-3 Monate vorher fürs selbe Geld noch
den G70 kauft !?

Greetz Koyote008

hmm ja, weil einer im marktplatz schrieb seine kommt montag an...
hätte ihm auch eine pn schreiben können, aber dachte villeicht fragt sich jmd. hier ja auch noch das gleiche, so wäre ihm auch geholfen...

na ja gut, danke

ärgert man sich doch wenn man 2-3 Monate vorher fürs selbe Geld noch
den G70 kauft !?

hmm und wenn man sich dann, wenn sie verfügbar ist und sie hat, dann erfährt, dass 2-3 monate später wieder eine neue kommt?
ich weiß da selbst nicht weiter und nervt irgendwie schon ein bißchen... alle 6 monate würde auch langen.. weil wenn ich mir die lieferschwierigkeiten mal angucke.. ob nun ati oder die xfx grakas.. na ja

Zuletzt bearbeitet:
Naja , ich finde die Shaderleistung von der GT/GTX und XL/XT von heute ned so pralle.

Die GTX@512MB macht den meisten Power aktuell durch den höheren Takt wett und iss ne schöne Karte.

Wenn ich dann überlege das der Unterschied an GPU Leistung zwischen der GTX 512MB und G71 nochmal son Sprung iss finde ich das dann interessanter.

Entscheidend iss ja einzig und alleine die Shaderleistung bei neuesten und zukünftigen Games.

Kaufen kann man nie zum richtigen Zeitpunkt , dat stimmt wohl !

Greetz Koyote008

na ja dann werde ich mir eine "normale" gtx mit 490/1300 zulegen und sie dann ggf. noch zu einem hoffentlich guten preis loswerden, wenn die neuen es wirklich bringen.. zum glück ist man ja hier mit als erstes informiert !

an dieser stelle mal ein großes kompliment an die ganze communitie und admins ! mir wurde hier schon sehr viel geholfen und die leute waren fast ausnahmslos auch immer nett :-)

bluezac schrieb:
na ja dann werde ich mir eine "normale" gtx mit 490/1300 zulegen und sie dann ggf. noch zu einem hoffentlich guten preis loswerden, wenn die neuen es wirklich bringen.. zum glück ist man ja hier mit als erstes informiert !

an dieser stelle mal ein großes kompliment an die ganze communitie und admins ! mir wurde hier schon sehr viel geholfen und die leute waren fast ausnahmslos auch immer nett :-)

naja , weiss ned ob Du so Wahnsinnig Glücklich bist bei dem Upgrade
zu Deiner aktuellen Graka.

Bei der 7800GTX ala 256MB wirst Du schon Verlust einrechnen müssen , nur bei einer 7800GT Extreme für 309,00€ ... wirst Du wenig Verlust machen.

Iss ne schwierige Sache bei Dir ;o)

Greetz Koyote008

na ja ich habe vor mir ein komplett neues system zu holen...
opteron 170
asus a8n32 (oder diamond plus, halt ein 2 x16 slot mb)
tja und dann brauch ich auch eine neue graka... das ist halt mein größtes prob...
ram hab ich ja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh