• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woher bekomme ich diesen (Notebook)-Sticker

rebble

Neuling
Hallo

Suche einen Sticker mit der Aufschrift "Bluetooth".
Der Sticker war ursprünglich auf meinem Notebook draufgeklebt.
Allerdings habe ich ihn durch ungeschicktes abnehmen unbrauchbar gemacht.
Jetzt suche ich Ersatz.
Im Internet habe ich nichts gefunden.
Der Sticker ist ca. 3 cm lang, ca.7-8 mm hoch und hat die Farben schwarz-silber.
Weis jemand wo ich den finde oder hat jemand einen übrig??

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, mit deiner Beschreibung kann man nicht wirklich viel anfangen.
Wichtiger wäre gewesen: Was ist das für ein Notebook? Marke? Modell?

...was gleich die nächste Frage aufwirft: Was sagt der Support vom Hersteller dazu? Kann der nicht den Aufkleber schicken?

...und warum ist der so wichtig?

Gruß vom Grandmaster!

hi

danke.
es meldet sich mal einer.

ist ein fujitsu-siemens, esprimo 5505.
wichtig darum, weil ich das notebook evtl. einem kollegen im ausland weiterverkaufe und dies im originalauslieferungszustand gerne täte.

den support habe ich bisher noch nicht befragen könnnen hierzu.

grüße

Ruf bei der Hotline an. Es sollte sogar eine Bestellnummer für die Aufkleber geben. Zumindest war das bei den Business-Geräten immer so...

Aber warum ist der fehlende Aufkleber so schlimm?

Gruß vom Grandmaster!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh