• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wofür ist der anschluss? (Mit Bild)

spezii

Semiprofi
Hallo,

in meinem Notebook ist hinter der Festplatte ein anschuss wo ich nicht weis
wofür der ist.
Ich habe kein Bluetooth in meinem Book kann es sein das es dafür ist?
Es ist so ein weisser mit 3 Kabeln dran (Gelb,schwarz,Rot)

Das Bild ist etwas schlecht hoffentlich erkennt ihr trotzdem etwas.

danke für eure mühe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich sieht das nach nem normalen stromverbindung plus simples analoges datenkabel aus, zB für einen lüfter + tachosignal. rot = plus, schwarz = minus, gelb = tachosignal. oder nen kleinen mono-lautsprecher. für komplexere daten reicht so was aber eher nicht aus, glaube nicht, dass das für BTooth sein könnte.

ansonsten frag mal den hersteller - was für ein NB isses denn?

Morgen,

ja genau es ist ein baugleiches Mitac Notebook.
Dachte ich es mir doch das es ein Bluetooth anschluss ist,

danke an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh