Wo SSD für Asus Eee 900 A kaufen?

d3x

Enthusiast
Hallo,

ich habe einen Asus Eee 900 A mit 2GB RAM und 16 GB Runcore SSD. Nun möchte ich gerne eine 32 GB SSD haben, da nach der Win 7 installation und meinem Kram nur noch 2,5 GB auf der Systempartion über sind.

Frage dazu, wo kaufe ich mir eine 32 GB SSD habe bei Ebay einen Händler gefunden, aber der hat schlechte Bewertungen. Hat hier vielleicht jemand von euch nen guten Tipp?

Gruß d3x

Edit: Habe mal sowas gefunden: http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0210013&pva=geizhals was haltet Ihr als alternative davon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die supertalent hatte ich damals in meinem 900a,
ganz fetziges teil.

würde dir aber von ner neuen ssd abraten.

entweder verkleinerst du dein win7 mit vlite
(habe eine w7 version die installiert keine 2gb ist :fresse:)

kann dir ja auch noch eine große sdhc speicherkarte kaufen.

oder verzichtest gänzlich auf win7^^

Zuletzt bearbeitet:
verzichten tue ich auf 7 nicht, da es enfach traumhaft auf dem Eee 900A läuft. Hab mir jetzt die Supertalent bestellt. Warum wolltest mir den davon abraten? Hast du noch etwas von deinem 900A über, vielleicht eine 16 GB SD Karte oder einen Akku?

verzichten tue ich auf 7 nicht, da es enfach traumhaft auf dem Eee 900A läuft. Hab mir jetzt die Supertalent bestellt. Warum wolltest mir den davon abraten? Hast du noch etwas von deinem 900A über, vielleicht eine 16 GB SD Karte oder einen Akku?

hab doch geschrieben das man win7 auf unter 2gb bekommen kann
(daher ist aus meiner sicht eine neue ssd unnötig)

von dem 900a hab ich nur noch die original 8gb ssd^^

aso, naja die original ssd ist mega lahm war bei mir zumindest der grund es tausches auf 16 GB Runcore. Ich hab das mit vlite schon probiert, allerdings schmiert das tool bei mir immer ab warte mal auf eine neue version. Vielleicht kommt bald ja 7lite oder ähnliches.

aso, naja die original ssd ist mega lahm war bei mir zumindest der grund es tausches auf 16 GB Runcore. Ich hab das mit vlite schon probiert, allerdings schmiert das tool bei mir immer ab warte mal auf eine neue version. Vielleicht kommt bald ja 7lite oder ähnliches.

inwiefern schmiert vlite denn ab?
hatte stabilitätsmäßig noch nie probleme damit.

das kackt ab bei erstellung der iso datei sagt dann immer keine rückmeldung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh